Ich deute das mal als Zustimmung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der T1 ist mit Sicherheit ein guter Kopfhörer. Aber hier wird langsam der Sinn für die Realität verloren. Wir sind immer noch im Hardwareluxx PC Audio Forum und hier werden wohl keine 2% der Benutzer soviel Geld für einen Kopfhörer ausgeben wollen. Ausserdem gefällt mir nicht, wie dann von oben herab auf "normale" Produkte geschaut wird!
Meine Aussage ging nicht gegen den T1, sondern wie User behandelt werden, die nach "normaler" Hardware (wenn man 200€ Hifi Kopfhörer am PC so nennen darf) fragen! Hier fehlt es manchen etwas an Toleranz!
Kurze Zusammenfassung:
Der G100 wird ersetzt durch den G109
Es wir eine Standardversion mir nur Cincheingängen geben, sowie eine Professional Version mit umschaltbaren Cinch und XLR Inputs.
Der G109 soll ab März erhältlich sein.
Der G93 wird durch den G103 ersetzt
Auch hier wird es eine Standard und eine Professionalversion geben.
1. Könnten die Abverkäufe der aktuellen Reihe (G93 - G100) als Schnäpperchen zu haben sein [Vermutung meinerseits!?]
900 euro? was kann das ding denn was z.b. einer von den großen drei nicht kann? der preis unterschied ist ja schon gewaltig. 250 euro fürn kopfhörer für einen ottonormalverbraucher sind schon ne menge aber machbar wenn man den mal einen ordentlichen kopfhörer haben möchte. ^^
Ich habe jetzt ja auch einen Superlux hier. Ihm fehlt schon eine ganze Menge zu einem Stax. Der größte Unterschied ist aber Zweifelsohne, das er nur 1,25% des Stax kostet.
Wie schon im ICQ gesagt: Ohne den K260 zu kennen, vermute ich aufgrund der Aussage, die ich bisher über den K260 600 ohm gelesen habe, daß dieser besser ist.Servus,
ich habe mal eine kleine Frage
ich habe einen AKG260 mit einer Impedanz von 600 Ohm
und überlege mir einen AKG 701 oder 601 zukaufen meint ihr es lohnt sich ?
danke lg jonas
Kornilein schrieb:Auf meine Frage, ob bei zurückgesandten InEars eine Wertminderung bei der Erstattung abgezogen wird, habe ich folgende Antworten bekommen.
Thomann:
Auf Hygieneartikel greift die 30-tägige Money Back Garantie gem. unseren AGB grundsätzlich nicht, weshalb wir diese Möglichkeit bei den Ohrhörern auf unserer Website auch nicht bewerben. Dennoch ist uns bewusst, dass Sie nicht die Katze im Sack kaufen möchten. Sofern der jeweilige Ohrhörer nach einem vorsichtigen Test in ansonsten neuwertigem Zustand zurück kommt, können wir im Einzelfall eine Kulanz-Rücknahme anbieten. Allerdings sollten Sie mit Abzug einer Nutzungs- bzw. Unkostenpauschale in Höhe von 10,00 EUR für den Austausch der Pads rechnen, welche wir Ihnen bei der Rückerstattung abziehen würden. Wir denken, dass dies einen fairen Kompromiss darstellt, um letztlich Ihr Risiko eines Fehlkaufes zu minimieren. Rückgaberecht komplett ausgeschlossen ist lediglich bei individuell angefertigten Ohrhörern (Custom Made Hörer mit Ohranpassung).
Ohrdio:
Hallo, nur in dem Fall, wenn der In-Ear beschädigt zurückkommt. Testen geht ohne
Wertminderung im Rahmen der Widerrufsregelung für Endverbraucher.
Rock-Shop:
Bei einem Online-Kauf bieten wir eine Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen an.
Eine Wertminderung wird dann geltend gemacht, wenn die Verpackung oder der Kopfhörer Gebrauchsspuren aufweisen.
Fortsetzung folgt.
InEars sind für beide Seiten, also die des Endverbrauchers und auch die des Händlers, eine heikle Sache. Als Käufer bestellt man sich die Katze im Sack, da Möglichkeiten die InEars vorher zu testen - insbesondere am Land - nur sehr selten vorhanden sind.
Der Verkäufer ist bei etwaigen Rücksendungen auch wenig begeistert.
Trotzdem bleibt bei Händlern, welche eine Wertminderung vornehmen für mich ein fader Beigeschmack. Auch wenn dies explizit in deren AGB`s so verankert ist....
Info für die, welche hier Kaufberatung machen.
Die HDDS stehen so schon seit Monaten, weil der scheisse Kleber für die Datenschwebe nicht hält. Außerdem fliegen die sowieso bald in ein NAS, damit ich Platz für den 120er Radi habe und keine HDDS mehr im Rechner bzw. in allen Rechnern im Haus nur noch SSD.
Die Stoffbespannungen sehen zum aus....
Gut das in meinem Gehäuse ohne Ende Platz ist und meine HDD tut was sie soll