Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Um die 100 Euro empfehle ich ansonsten noch gerne den Phonak Audéo PFE1xx, Shure Se215 (wird dir zu wenig Höhen haben) und den Brainwavz B2. jedoch sind diese alle gut 1-2 Klassen unterhalb des TF10.

Edit:
Wer es neutral mag fährt mit einem UE Ref. Monitor sicher besser als mit den Stage 4, aber als Spaßhörer finde ich diesen genial.

Edit2:
Er ist auch gut wenn man am Freitag Abend krank im Bett liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wiso? HE90 und SR-009 sind doch richtig schick. ;)

Das stimmt. der SR009 sieht ganz nett aus. Aber ich meinte auch eher die angesprochenen SR307/SR507. ;)


Weiß jemand, ob es irgendwo schon den Senneheiser HD700 gibt, bzw ab wann es den etwa geben wird und wieviel der kosten soll?
 
Besser als ein CX300 sind die genannten auf jeden Fall bei weitem.


Ich kämme mit dem Parallelbetrieb bei einem solchen Unterschied auch nicht gut klar. Gut ich nehme auch den Stage raus um mir 30s später den Stax aufzusetzen.

---------- Post added at 17:55 ---------- Previous post was at 17:53 ----------

Den HD700 gibt es noch nicht und auch noch keinen offiziellen Preis. Spekuliert wird aber auf rund 700 Euro.


Der SR-507 ist von der Haptik deutlich besser als die klassischen Lambdas, aber die Optik bleibt.
 
Joa, aber das Geld für einen InEar könnte ich auch sinnvoller anlegen. Ich nutze ihn nur morgens und Mittags im Bus.
 
Ich will auch einen Stage 4 ... habe jedes mal Tränen in den Augen, wenn ich hier etwas vom Stage 4 lese :( :heul:
Naja, ich warte mal auf Bad Robot (HiFi Forum), bis der das EQ Setting vom W4 @ Stage 4 online stellt :) Das Setting vom W4 @ UE Ref und W4 @ TF10 ist schon online und schaut klasse aus :)
 
Gut möglich aber, dass man den HD700 gegen den T70 antreten lassen will. Ähnlich wie der HD800 gegen den T1 antritt.
Dementsprechend wäre 700€ ziehmlich hoch, könnte aber wiederrum die Lücke zwischen dem T70 und ~1000€ KHs schließen.
Lassen wir uns überraschen :)
 
Dann viel Spaß beim InEar Kabel löten. :teufel:

---------- Post added at 18:06 ---------- Previous post was at 18:04 ----------

Der T1 zu HD800 Vergleich mag in D stimmen, aber in US und der Schweiz sieht das anders aus. Wenn Sennheiser den wirklich bei 700 platziert stehen dort HD700 und T1 gegenüber.
 
Dann höre ich wieder mit Apple KH :fresse:
ich mag einfach keine InEars, sehe da nicht so den Sinn drin für mich.
 
Ein Punkt am Exo² stört mich total, das blaue Licht an der Remote.
Jetzt muss ich schon 2 Leuchten abdecken.:fresse:
 
Wie bewertest du den Klang?
 
Gut möglich aber, dass man den HD700 gegen den T70 antreten lassen will. Ähnlich wie der HD800 gegen den T1 antritt.
Dementsprechend wäre 700€ ziehmlich hoch, könnte aber wiederrum die Lücke zwischen dem T70 und ~1000€ KHs schließen.
Lassen wir uns überraschen :)
Währe wahrlich nicht schlecht! Ich hoffe, dass Sennheiser sich innerhalb der nächsten 3 Monate dazu durchringen kann das Teil auf den Markt zu werfen. Länger will ich definitiv nicht auf neue KH warten.

Dann höre ich wieder mit Apple KH :fresse:

:stupid:
 
Klar doch :d ich kenne Leute die immernoch behaupten die sind Gut :fresse:
Aber ich will nicht so viel Geld für einen IE ausgeben der mir am ende vielleicht nichtmal passt :wall:
 
Wie bewertest du den Klang?
Ich muss eigentlich erstmal den Sub vernüftigt einstellen und die LS stehen auch nur auf dem Tisch (also keine Hochtöner auf Ohrhöhe).
Aber Ersteindruck man ist das Teil schwer, das kommt halt davon wenn man kein/kaum Plastik verwendet.
Es kommt nicht ganz an die KHs ran, aber ich bin zufrieden.
Einige Details sind weniger deutlicher und ich habe das gefühl schlechte Aufnahme klingen noch schlechter.
Aber das kann auch noch NTS sein, deswegen halte ich mich noch zurück.

Ich hätte nur gerne ein Vergleich mit einem 2.1 Hifi-System. :fresse:
Mir fallen da leider nur Teufel und Bose ein.

Amazon nimmt die ohne Probleme zurück, also die UE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll ich denn bitte testen? :hmm:
Ich kann schlecht alle bestellen, man kann sie ja nicht zurücksenden. Zumindest bei amazon.
 
Mir fallen da leider nur Teufel und Bose ein.
Wenn BOSE zu dem Preis was besseres baut, will ich Sabine heissen und lasse mich in Thailand zum Mädchen operieren.:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich quote mich einmal selbst, ich hoffe das ist ok.


Hier noch die Shopliste, die Abklärung wurden durch den User Kornilein aus dem Hifi-Forum gemacht. Er hat es freundlicher Weise erlaubt, diese hier ebenfalls zu posten.


Thomann:
Auf Hygieneartikel greift die 30-tägige Money Back Garantie gem. unseren AGB grundsätzlich nicht, weshalb wir diese Möglichkeit bei den Ohrhörern auf unserer Website auch nicht bewerben. Dennoch ist uns bewusst, dass Sie nicht die Katze im Sack kaufen möchten. Sofern der jeweilige Ohrhörer nach einem vorsichtigen Test in ansonsten neuwertigem Zustand zurück kommt, können wir im Einzelfall eine Kulanz-Rücknahme anbieten. Allerdings sollten Sie mit Abzug einer Nutzungs- bzw. Unkostenpauschale in Höhe von 10,00 EUR für den Austausch der Pads rechnen, welche wir Ihnen bei der Rückerstattung abziehen würden. Wir denken, dass dies einen fairen Kompromiss darstellt, um letztlich Ihr Risiko eines Fehlkaufes zu minimieren. Rückgaberecht komplett ausgeschlossen ist lediglich bei individuell angefertigten Ohrhörern (Custom Made Hörer mit Ohranpassung).

Ohrdio:
Hallo, nur in dem Fall, wenn der In-Ear beschädigt zurückkommt. Testen geht ohne
Wertminderung im Rahmen der Widerrufsregelung für Endverbraucher.

Rock-Shop:
Bei einem Online-Kauf bieten wir eine Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen an.
Eine Wertminderung wird dann geltend gemacht, wenn die Verpackung oder der Kopfhörer Gebrauchsspuren aufweisen.

mp3-player.de
Hallo,
danke für Ihre Zuschrift. Sie haben das uneingeschränkte Rückgaberecht bis 14
Tage nach Erwerb der Ware.
In dieser Zeit können Sie das Gerät ohne Angaben von Gründen zurückgeben.
Wir freuen uns auf Ihren Einkauf.

inear24.de
Wir nehmen die Hörer aus hygienischen Gründen nicht zurück.
Wer sicher gehen möchte, dass der Hörer passt, kann alle gängigen professionellen Hörer bei uns im Geschäft testen, bitte mit vorheriger Terminabsprache.
Ansonsten sind im Lieferumfang verschiedene Aufsätze dabei, mit denen die Passform im Ohr optimiert werden kann.

musicstore.de
Grundsätzlich können sie die InEars Innerhalb der ersten 14 Tage zurück geben. Allerdings wird dann eine Wertminderung statt finden. Wie hoch die Wertminderung sein wird kann man leider nicht im Vorfeld sagen da es abhängig vom Hersteller und Zustands der Kopfhörer ist.


Noch als Ergänzung, von selben Thread:

Amazon
InEars werden ohne Kosten zurückgenommen (außer bei Schäden).

EDV Buchversand
InEars werden ohne Kosten zurückgenommen (außer bei Schäden).

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=110&thread=13036


---------- Post added at 18:26 ---------- Previous post was at 18:24 ----------

LoL bei letzten Post musste ich gerade an die Lautsprecherliste von Madz denken. Jetzt habe ich auch eine Liste die ich immer wieder in Kaufberatungen posten kann. :d
 
Den B2 gibt es hier als Demohörer. Müsstest nur den Rückversand zahlen. Ich finde ih sogar besser als den Audeo PFE 1xx.
 
Wenn BOSE zu dem Preis was besseres baut, will ich Sabine heissen und lasse mich in Thailand zum Mädchen machen. :fresse2:
Das glaube ich auch nicht, da der PCGH Test davon auch nicht gut war.Aber geiler Satz, ich gehe jetzt mal nach gebrauchten Bose System schauen. :fresse:Wenn kommt eins von den in Frage:Motiv 2 "2.1-Set" - Lautsprecher TeufelConcept D 500 THX Multimedia-Zertifikat "2.1-Set" - Lautsprecher TeufelWobei das letzte schon mal für 10o€ weniger gab, daran sieht man mal die Gewinnspanne.Und vorallem scheint da alles aus Plastik zu sein.

Aber geile Beschreibung:
Der Zweiweg-Lautsprecher aus dem D 500 mit THX Multimedia-Zertifikat strahlt eine extreme Hochwertigkeit aus, die im PC/Multimedia-Bereich nicht an der Tagesordnung ist.
Die verbauten Hoch- und Mitteltöner wurden mit der Klippelmesstechnik optimiert, um den extrem anspruchsvollen THX-Anforderungen zu genügen. Daraus ergibt sich ein kraftvoller, natürlicher und detaillierter Klang für Musik jeglicher Art, Filtmton und Games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwer vorstellbar, das Teufel beim Exo mithalten kann.
 
Das glaube ich auch nicht, da der PCGH Test davon auch nicht gut war.
Aber geiler Satz, ich gehe jetzt mal nach gebrauchten Bose System schauen. :fresse:
Wenn kommt eins von den in Frage:
Motiv 2 "2.1-Set" - Lautsprecher Teufel
Concept D 500 THX Multimedia-Zertifikat "2.1-Set" - Lautsprecher Teufel
Wobei das letzte schon mal für 10o€ weniger gab, daran sieht man mal die Gewinnspanne.
Und vorallem scheint da alles aus Plastik zu sein.

Ich schmeiße noch mal Edifier in den Raum. :hmm:

Aber warum überhaupt 2.1?!
 
Seit wann nimmt amazon die zurück? Die liefen doch immer als Hygieneartikel und waren somit vom Umtausch ausgeschlossen. Na gut, damit wird es interessanter für mich. Dann werde ich mal meine Eltern überzeugen müssen das ich noch einen InEar für 150€ brauche :fresse:
 
Jo ... 2 aktive Monitore mit 8" Treiber und dann passt das ;)
 
Ich schmeiße noch mal Edifier in den Raum. :hmm:

Aber warum überhaupt 2.1?!
Weil ein 2.0 immer weniger Tiefgang haben wird als 2.1 oder willst du LS mit einem 8" Basstreiber auf deinem Tisch stehen haben?
Dann ist mein Schreibtsich voll.
Ich mache mal ein Foto.
 
Weil ein 2.0 immer weniger Tiefgang haben wird als 2.1 oder willst du LS mit einem 8" Basstreiber auf deinem Tisch stehen haben?
Dann ist mein Schreibtsich voll.
Ich mache mal ein Foto.

Kommt drauf an. Es gibt enige 5" Regal-LS, die locker mit den kleinen Logitech Subs mithalten können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh