Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Ja, nagut ok ... ein LS mit 8" ist nicht für jeden Schreibtisch gedacht. Bei mir wäre das auch nicht klappen.
Aber bei 2.1 hast du, abgesehen vom Exo, eigentlich keine wirklichen mirbekannten Alternativen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hier das Bild.
Mein Schrottphone 5800XM lässt auf die schnelle nichts besseres zu.
 
So hier das Bild.
Mein Schrottphone 5800XM lässt auf die schnelle nichts besseres zu.

Mit ein wenig mehr Ordnung passen da auch aktive Monitore mit 8"er drauf ;)
Da sieht es bei meinem Minischreibtisch schon schelchter aus :p
scaled.php


ich fühl mich auf einmal so alt :fresse:

Seit dem ich hier unterwegs bin, merk ich auch erst, dass man inzwischen echt schon ganz schön in die Jahre gekommen ist mank den jungen Hüpfern hier :p
Obwohl ich selber ja auch erst knackige 23 bin :p
 
Ja ... ^^
Aktuell siehts aber noch schlimmer aus ... da liegen 3 KHs, 1 Headset und 1 InEar rum :d
 
Ich sage besser garnichts über Unordnung, da muss ich mir an die eigene Nase fassen.

Meine Schwester hat mir mal ein Schild geschenkt, Aufschrift:
Zentrum für Chaosforschung, bitte nicht aufräumen!

Passt zu mir.

Mit freundlichen Grüßen Blues in G
 
Wie sind eigentlich Ultrasone Kopfhörer? Ich hab irgendwo gelesen, dass die zwar ganz OK, den Preis aber oft nicht wirklich wert sein sollen. Ist da was dran?
 
Das kannst nur du allein entscheiden ;)
Es sind halt Bilderbuchplastikbomber welches sich absolut nicht hochwertig anfühlen. Den Sound muss man mögen, meine Welt ist es nicht.
Zudem sind sie mir etwas zu klein und auf Dauer unbequem.
Sounding ist halt meist badewannenmäßig, auch wenn etwas anders, als zB die Beyerbadewanne.
 
OK.. "etwas klein" allein reicht mir schon. Ich brauchs schön groß, ansonsten drückt die Brille... Aus dem gleichen Grund werdens schon nicht die Sony MDR7520, welche sonst perfekt gewesen wären... :(
 
Als Edition 9 und 10 sind sehr hochwertig und gut verarbeitet. Klanglich fand ich beide nicht so gut. Den Edition 9 wäre aber ein guter Hörer für unterwegs, wenn die Tage für den Stage zu kalt werden. Nur dafür ist er viel zu teuer.
 
Die liegen allerdings minimal außerhalb meines 500e Budgets. :P
 
Ich hatte es als allgemeine Frage verstanden. Wenn dein Budget höhere wäre würde ich trotzdem keinen Edition empfehlen. Und dich sowieso ans blaue Forum verweisen, ich glaube in diesen Bereich fehlt hier dann doch die Basis.
 
Wenn ich mehr zur Verfügung hätte, wüsste ich sofort, welche ich nehme! :fresse2:

Ich weiß auch jetzt schon, dass es wohl die DT880 Pro werden, aber man kann sich ja trotzdem noch ein wenig umsehen und umhören. ;)
 
Schwer vorstellbar, das Teufel beim Exo mithalten kann.

Das D500 eventuell, Daniel meinte mal die klingen KRK Nahfeldern recht ähnlich kombiniert mit einem Sub.

@Terror Welchen Ultrasone hattest du auf dem Kopf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eigentlich alle Ultrasone im Kopf, außer die teuren Edition Versionen.

Edit:
Höre gerade schöne Technosets (richtig Minimal) und siehe da, da ist der Tiefbass des T70 :) Scheint sowieso genau seine Musik zu sein.
Aber im großen und ganzen fällt es mir noch immer schwer den T70 genau einzuschätzen und einzustufen. Ein echt "komischer" KH, muss ich schon sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Set? Die von Max?


Bei mir läuft gerade "Sub Focus", mit Bass +8db. :asthanos:
 
Hatte eigentlich alle Ultrasone bis auf die Edtions in der Hand. Ich empfand die Qualität/Verarbeitung aufgrund des abschrenkende Plastik und der gesamten Haptik mehr als fragwürdig. Das hat gequietscht udn geknartscht, als man die aufgesetzt hat. Qualitativ und auch klanglich wäre Ultrasone so das Letzte, was ich bei den KHs der empfehlenswerten Hersteller kaufen würde.
Ist meine persönliche Meinung. Du hast einen Ultrasone, daher wirst du das wohl anders sehen ;)

@ Madz: Habe gerade auf Daydin ( :hail: ) gewechselt. Das eine Album da kenne ich noch nicht und das hat sogar mal mehr als 192 kb/s :fresse: :p
Der T70 ist eigentlich genau für solche Musik geschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zieh dir mal "Sub Focus" rein!
 
Hatte eigentlich alle Ultrasone bis auf die Edtions in der Hand. Ich empfand die Qualität/Verarbeitung aufgrund des abschrenkende Plastik und der gesamten Haptik mehr als fragwürdig. Das hat gequietscht udn geknartscht, als man die aufgesetzt hat. Qualitativ und auch klanglich wäre Ultrasone so das Letzte, was ich bei den KHs der empfehlenswerten Hersteller kaufen würde.
Ist meine persönliche Meinung. Du hast einen Ultrasone, daher wirst du das wohl anders sehen ;)

Wenn ich ehrlich bin war bisher am abschreckendsten für mich der Beyerdynamic DT-440 und die Mittelklasse Sennis. Quietschen und knartschen gibt es bei meinem Ultrasone nicht. Gut klanglich ziemlich eigen, aber bei mir ist es auch nur der Spaßhörer der vielleicht einmal im Monat benutzt wird. ;)
 
Hmm ... da ich nun leider keinen FiiO E10 finden kann, werde ich ihn mir morgen wohl so bei Amazon bestellen. Mal gucken, ob ich mir dann später einen T70p zu meinen W4 hole.
Weiß nicht, ob das so klappt, so 100% nur mit dem IEM zu hören. Hin und wieder willl man einfach einen richtigen KH auf dem Kopf haben ^^
 
Aber mobile Kopfhörer sind auch immer ein Kompromiss, da kannst du lieber den T70 gleich behalten.
 
Naja, beim T70 soll das nicht der Fall sein. Dass kann man mit den mobilen Versionen von DT770, DT990 und DT880 nicht vergleichen.
 
Finde ich auch. Du hast ja auch gesagt das du ihn für 350€ bekommen hast. Der t70p kostet dich dann ~ 100€ mehr ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh