Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Ich würde mir den T70p ja nicht neu kaufen. Sondern warten, bis ich wieder wo einen für ~350€ bekomme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt ich würd den T70 behalten, aber musst du wissen. Mir wäre der T70 wahrscheinlich sowieso zu hell, wenn man das so ließt bei dir.
 
Denke auch. Ist der hellste KH, den ich bisher so gehört habe. Ist selbst mir fast zu hell, und ich stehe ja voll auf diesen eher kühlen und hellen Klang und bin ein Fan der Höhenschleuder :d
 
Ne Höhenschleuder ist der Ultrasone auch, aber auch eine brutale Bassschleuder :fresse: Manchmal macht es aber einfach Spaß :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die DT-440/770/880/990 die ich kenne waren nicht viel mehr im Hochton als mein HFI-580. Den T70 konnte ich leider noch nicht hören, aber der scheint ja schon extrem zu sein.
 
Der DT880 war der bis dahin mir größte Höhenschleuder. Wurde aber vom T70 nochmal maßlos übertrumpft :fresse:

Achso ... sehe gerade, dass du scheinbar auch eher fragwürdige Quellen nutzt. Das hängt dann vllt auch viel mit meinem KHV zusammen, der ja ohnehin schon sehr hell und neutral abgestimmt ist.
 
Aktuell nutze ich den T70 mehr, obwohl ich zum testen den HD800 hier habe.
Problem ist ja nicht, dass ich die KHs und das Equipment verkaufe, weil mir das nicht gefällt, sondern weil ich Geld brauche für andere Dinge. Habe nur "Schiss", dass ich mich vllt später ärger, wenn ich merke, dass ich mit einem InEar als Stand-Alone-Hörer nicht klar komme ...
 
Mich würde es sehr Nerven. Zu Hause in ears? Ich NIE! Aber das ist ja unterschiedlich. Ich kenne leider keine richtigen in ears, aber mir kommen in ear und richtiger KH ganz verschieden vor. So wie LS und KH ganz verschieden sind.
 
:wink:

Ist die ASUS Essence STX zum Gamen geeignet ? Auf PCGH wird sie fürs Gamen abgeraten. Nutze momentan XFI Fatal1ty Titanium Champion und wollte evt. wegen der besseren Treiber usw. auf die Recon3D Champion umsteigen.

Höre aber oft was davon das die ASUS besser sei. Das gilt aber für Musik, wo sie die XFI klar schlägt. Aber wie siehts beim Gamen aus ??
 
Da sagst du was. Was meinst du wie ich es gerade geniesse, nach einer Woche wieder meine Lautsprecher hören zu dürfen. :drool:


PCGP*H kam damals nur wegen der irrevanten EAX Unterstützung zu diesem Ergebni

*P=Propaganda
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ja. Das oftmals angeführte EAX ist vorbei und das sich das mit Windows 8 ändert glauben auch nur Träumer.
 
Um ehrlich zu sein. Wer möchte das es bei Games richtig knallt, dem würde ich eine Creative nahe legen. Meine Meinung.
Für Musik würde ich aber gerne was lineares haben.
 
Das habe ich mir schon gedacht. Selbstverständlich möchte ich das es bei Games knallt. Schließlich wird SLi betrieben und man will auch ordentlich Druck !
 
ich lese auch oft davon das bei vielen leuten bei der asus die dynamik fehlt. man müsste bei dem preis nochmal so ein extra operationsverstärker kaufen für 70€ damit das teil vollendeter klingt als es schon sei.
 
Das habe ich mir schon gedacht. Selbstverständlich möchte ich das es bei Games knallt. Schließlich wird SLi betrieben und man will auch ordentlich Druck !

Was das mit SLI zu tun hat weiß ich nicht :d
Aber man kann auch eine asus + passenden KH kaufen. Aber wenn ich mal x-Fi vs. DAC oder AVR vergleiche merkt man das die Creative doch ein wenig mehr Bass haben.
 
Das habe ich mir schon gedacht. Selbstverständlich möchte ich das es bei Games knallt. Schließlich wird SLi betrieben und man will auch ordentlich Druck !

Mit den richtigen Kopfhörern hast du Druck en Masse. Dazu brauchst du keine mit Klangverbiegern überladene Karte.
 
Wenn es knallen soll, dann machst du das über die Wahl der LS oder des KH. Die bei Creative standardmäßige Bassanhebung kann man, wenn sie einem fehlt, auch per EQ erreichen.
 
Ich zocke generell nicht mit Kopfhörern .

Ich möchte einfach das beste für mein Geld, weiss das die ASUS STX auch die bessere Karte ist.
Aber möchte besten Soundgenuss beim Gamen, da ist die Priorität !

@henrik

Hehe, ja doch schon. Stell dir mal SLi Gaming BF3 mit Aldi Boxen vor .
 
Wie arbeitet man mir Vorwiederständen?
Und wie viel Ohm hat der Kh-Ausgang des Exo²?
Und wie stelle ich den Sub am besten ein?
 
Mit den richtigen Kopfhörern hast du Druck en Masse. Dazu brauchst du keine mit Klangverbiegern überladene Karte.

Als ich das neulich geschrieben habe gab es Ärger :fresse:

Dynamik fehlt eher bei den Creative Karten. Die (ehemals) 311 war wesentlich "befreiter" und "schneller" mit AVR als mit der xfi.

@ .deep
Kumpel von mir zockt mit 10€ logitech boxen und meint die geben alle Details wieder. Er meinte dann noch der sound von BF sei ja nicht so toll :fresse: also glaub mir, ich brauche es mir nicht vorstellen, habe es live erlebt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage bezüglich der Audéo Phonak In-Ears... Seh ich das richtig, dass sich die Modelle PFE 012 und 112 nur durch die mitgelieferten Filter unterscheidet? Wenn ja nehm ich ja lieber die 012, bestell noch schwarze Filter dazu und bin 20€ günstiger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh