Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Die Auzentech ist halt eine ganz normale X-Fi mit höherwertigen Bauteilen und KHV. Benutzt aber trotzdem die normalen Creative Treiber mit paar kleinen Anpassungen. Also kennst du ja die Spielchen damit.

ja, leider :( Naja, viel. bringt ja Creative diesen Monat noch nen gescheiten Treiber *hust^^ Andererseits ist es doch auch fast schon langweilig, wenn alles so funzt, wie es soll :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann müsste Auzentech die aber auch erstmal anpassen. ;)

Am besten die STX holen und glücklich sein.

€dit: Oh du kannst das Logitech System ja nich digital anschließen. Dann vergiss was ich gesagt hab. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Digital, wasn das? :p

und die STX wäre mir eh zu teuer. Die D2X liegt schon leicht über meiner Grenze
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit meiner Auzentech X-Fi Forte 7.1 eigentlich recht zufrieden, ab und zu fängt die gesamte Audiowiedergabe an abartig zu rauschen/knistern.
Dann schalte ich den Modus um und schon passt's wieder.

Bin jetzt aber zum ernsthafteren Musik hören eben am überlegen mir nen USB DAC zu holen (oder den Onkyo A-9000R oder NAD C375 BEE Digital die direkt USB haben aber über deren eingebaute DACs weiß ich leider nichts).
 
Welche von den ASUS Karten ist denn dann fürs Zocken geeignet ? Berücksichtigt bitte das ich mit einem 5.1 System spiele. Nicht mit einem Headset. Zum großen Teil zumin. Xonar D2X ?!
 
Mit der H6 Erweiterungskarte kann man bei der Essence ST auch 5.1 betreiben.
 
Edifier S550. Bitte nur hochwertige Karten anbieten, können ruhig auch über 200€ kosten ist mir wayne. Nur von ASUS ^^
 
Welche in ears könnt ihr denn hier empfehlen?

Preislich 100 Euro.
 
Das ist nur die Empfehlung gemessen an seinem Budget. Wie gut oder schlecht sein soundsystem ist hab ich hier nicht berücksichtigt :)
 
Ich kenne bis dato wirklich nichts besseres. Ist klar, aber so schlecht sind meine Ohren nicht ^^ Ich kann sicher nicht wie ihr gut von schlecht unterscheiden. Aber das System leistet seinen Dienst bis jetzt "magnificent"
 
Wenn man nichts besseres kennt ist alles gut ;)

Ich würde es eher mit passabel statt sehr gut betiteln.

So sieht es aus. Die an eine 150€ Karte zu hängen ist doch leicht übertrieben, die wird nicht so viel bringen. Vorallem weil man für 200€ schon einen AVR kriegt.
 
Von Onboard auf externe 5.1 pro und dann auf titanium fatal1ty habe ich jedesmal aber orgasmische änderungen verspürt. übertreibt mal bitte nicht immer ;) klar ist das anders mit AVR etc. das s550 hat mich auch 380€ gekostet. sollta ja eigentlich das evo werden aber wollte mal 5.1 probieren
 
Ich kenne bis dato wirklich nichts besseres. Ist klar, aber so schlecht sind meine Ohren nicht ^^ Ich kann sicher nicht wie ihr gut von schlecht unterscheiden. Aber das System leistet seinen Dienst bis jetzt "magnificent"

Das S550 ist für den Preis, wenn man unbedingt 5.1 will schon ganz in Ordnung.
 
Von Onboard auf externe 5.1 pro und dann auf titanium fatal1ty habe ich jedesmal aber orgasmische änderungen verspürt. übertreibt mal bitte nicht immer ;) klar ist das anders mit AVR etc. das s550 hat mich auch 380€ gekostet. sollta ja eigentlich das evo werden aber wollte mal 5.1 probieren

Achja, du wartst der mit den beiden Matrix oder?^^
Geht das s550 an einen AVR? Dann kannst du dir die SK sparen und eventuell später aufrüsten wenn es dich packen sollte ;)
 
Der S4 ist halt eine starke Badewanne, eine Art CX300 nur etwas besser.

Ansonsten möchte ich nochmals den SE215 einwerfen (Stark angehobener Bass, abrollende Höhen) oder den Audéo PFE (mit schwarzen Filter eine Badewanne).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh