Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Die SK müsste halt Dobly Digital Live unterstützen oder DTS Connect...

Mit AVR hat man dann aber immer noch keinen brauchbaren KHV?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß gerade um ehrlich zu sein nicht was der Plan ist... KH + Brüllwürfelsystem anschließen? Klappt mit nem AVR schon nicht richtig weils wahrscheinlich nen passiver Sub ist?
 
Er will doch seine s550 an den pc machen. Stattdessen an einen Avr und den an den Pc. So kann später nach und nach aufgerüstet werden.
Das war meine Idee.
Wenn das nicht geht blöd, dann würde ich die essence St wegen dem H6 nehmen.
 
Dann ist mein Tipp: Gar nix machen. ^^

Will er ne richtige Anlage mit AVR und Lautsprecher wird das ganze digital angeschlossen und die Onboard Karte reicht. (Wenn 5.1 in Spielen halt ne SK dabei. Hab aber keine Erfahrungen mit DDL)
Will er Aktivboxen oder nen Stereo Amp hat er eh kein 5.1 mehr und braucht eine Soundkarte.
Will er nen Headset dabei braucht er nen KHV und braucht ne Karte mit KHV.
...

Sich jetzt einfach nen AVR + SK zu kaufen bringt gar nix weil er den Sub nicht mehr anschließen kann. Höchstens ne Soundkarte um einen minimal besseren Klang aus den Brüllwürfeln zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt schon richtig verstanden gehabt, ich zocke hauptsächlich über das edifier 5.1 . nur nachts mit dem superlux hd681 oder dem aurvana. bin soweit ja nicht unzufrieden mit der xfi titanium champion. nur die treiber nerven allmählich weil ich es nicht hinbekomme mein mikrofon anständig zum laufen zu bringen. ich höre mich immer selbst durch das headset. habe im internet recherchiert und es soll durch die option "Flexijack" auf Mikrofon stellen behoben werden. jedoch habe ich eine neue edition der karte und aktuelleren treibern. dort ist flexijack nicht mehr vorhanden.
 
Start / Systemsteuerung / Sound / Aufnahme /
-> rechte Maustaste auf Mirkofon / Eigenschaften
Abhören -> Häkchen weg bei "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden"
 
Da war garkein häkchen -»

Also so sieht das aus hier ein foto vllt hilfts

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Nächstes mal bitte einen Screenshot mit altgr + druck. ;)
 
Dann vll wie rhinoz schon gesagt hat mal im Mixer der Creative Software schaun und das Volume von Mikro auf 0 stellen.

Alternativ das Mikro einfach mal an die Onboard SK stecken und aktivieren.
 
Du musst das Mikrofon bei "Wiedergabe" deaktivieren, also Haken reinmachen (für Stumm), dann hörst du dich selber nichtmehr.

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächstes mal bitte einen Screenshot mit altgr + druck. ;)


Habs mit dem galaxy s2 geschossen ^^

Vor allem höre ich die ganze zeit ein brummen und summen als ob ich motorrad auf einem atari fahre. bestätigen auch kollegen aus dem ts

 
@Leute die einen Beyerdynamic KH haben (DT770, 880 oder 990). Kann man an den Ohrmuscheln die Verkleidung außen irgendwie abnehmen? Wenn ja, könnt ihr vllt. ein Foto posten wo das Teil abgenommen ist? Brauche das für einen Headset-Mod und will wissen ob einer der KHs geeignet ist. Danke schonmal :)

Mfg,
Pommes
 
Jawoll jetzt gehts . musste REC auf Microphone FP angeben. Aber das Rauschen ist wohl immernoch nicht weg.
 
Die Kopfhörer sind geeignet. Frag mal Badnuffy im PCGHX!
 
Oder im HifiForum (gleicher Username).

Die Äußere Abdeckung kannst du nicht abnehmen. Sondern du nimmst den Treiber heraus, dann kommst du von Innen heran. In Thread meines Revox 3100 (Älterer Beyer OEM) kannst du einen groben Eindruck vom Aufbau bekommen.
 
Die Kopfhörer sind geeignet. Frag mal Badnuffy im PCGHX!

Hat der so einen KH und kann wir was dazu sagen?

Oder im HifiForum (gleicher Username).

Die Äußere Abdeckung kannst du nicht abnehmen. Sondern du nimmst den Treiber heraus, dann kommst du von Innen heran. In Thread meines Revox 3100 (Älterer Beyer OEM) kannst du einen groben Eindruck vom Aufbau bekommen.

Danke. Wie man rankommt ist ja egal, hauptsache man kommt dran. :d Ich guck gleich mal in deinen Thread.

Ich will nämlich in die Ohrmuschel ein Loch boren und ein 3.5-Klinke-Verlängerungskabel dadurch machen. Also dass es zur hälfte in der Ohrmuschel ist und zur hälfte draußen. Da kommt dann mein Mic von meinem alten Creative Fatal1ty Headset ran. Meint ihr dafür ist genug Platz in dem KH?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der macht die besten Beyerdynamic Umbauten weit und breit. Man kann die nicht von Serienware unterscheiden.
 
Ich hab ihn mal gefragt.
Wenn man zu viel Platz beansprucht verändert das dann den Klang?
 
Ich habe ein defektes TOSLink Kabel in Benutzung, bei Youtubevideos bzw. Music von PC <-> AVR funktioniert alles einwandfrei, beim NRJ-Webradio habe ich allerdings Aussetzer... kann mir einer sagen warum das so ist?
Wenn ich das HS nutze geht auch alles einwandfrei...

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer einen guten Shop nennen wo ich gute 2.0 aktiv Lautsprecher kaufen kann? Preis um die 150-200€
 
Thomann.de Esi Near 08. Kosten zwar 222€, aber sind in der Klasse DER Tipp.
 
Wie schließt man denn da die Kabel an? Ich kenne das nur über das weiß/rot Kabel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh