Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Klipsch würd ich mir nie wieder holen... Es sei denn mal steht auf alles übertünschenden, planlos umherballerden Bass und mieserabele Höhen xD
Sagt mal, könnte man an den Aune Mini / Yulong u100 auch die Kopfhörer UND ein Stereo system anschließen? Immerhin haben die ja einen "Line Out" via Chinch wenn ich das richtig sehe
@Darkseth: Aktivlautsprecher haben normal Lautstärkeregler etc integriert.
Ja das weiß ich, ich hab selbst ein Päärchen Aktivlautsprecher
Aber ich müsste aufstehen, die dinger umdrehen um ranzukommen, und dann beide einstellen, und so anpassen, dass beide subjektiv gleich laut sind.
Wenn man das 20 mal am tag machen muss, nur weil man die Lautstärke ändern will, dann gute nacht :P
deswegen wollt ich ja wissen, obs über software dann regelbar ist ^^
Die SNR ist besser je höher der Ausgangspegel ist.
---------- Post added at 00:17 ---------- Previous post was at 00:15 ----------
Zudem kommst du so mit den meisten Büglern in den besten Regelbereich (bei Lautstärkeregelung am Gerät).
Achja, du wartst der mit den beiden Matrix oder?^^
Geht das s550 an einen AVR? Dann kannst du dir die SK sparen und eventuell später aufrüsten wenn es dich packen sollte
möglicherweise ich weiss es ehrlich gesagt nicht. aufjedenfall ist das teil nicht digital sondern analog. falls das hilft.
Ein Einsteiger AVR ? Was gibt es da was PL technisch optimal wäre ?