turbosnake
Enthusiast
Das war ich, das kommt wenn 2 Leute nach DACs fragen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genau dieser ist es. Das Bändchen habe ich gehört: RAAL: 140-15D
Außerdem habe ich noch einen Sony Vollverstärker hier falls es wichtig ist.
Was ist es denn für ein Verstärker (Typen-Bezeichnung)? Hat der zufälligerweise Coax oder Toslink Eingang, wobei ich dass jetzt weniger vermute?
Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich wusste von den Wartungsarbeiten nicht einmal wirklich etwas. Habe aktuell nur leider auch nicht die Zeit und den Nerv groß nachzuhacken ... werde mal schauen, vllt wenn mein kranker Sohnemann Mittagschlaf macht, was ich so in Erfahrung bringen kann.
Wieso hast du eigentlich kein Moderatortag über dem Avatar?
Aber dank dir, nun wissen wir bescheid und ich muss nachher nicht nach einer Erklärung suchen
Ich habe z.B. ein Essence One hier stehen.Um mal meine Frage von gestern Abend zu wiederholen: Hat schon mal jemand die Essence One gehört?
Ich habe z.B. ein Essence One hier stehen.
Weißt du, was das Tonequipment eines durchschnittlichen Großstadtkinos so kostet? Sie Soundanlage ist sicher deutlich mehr Wert, als das Equipment, was mit dem Bild zutun hat, oder?
Ist das Teil die 400e wert?
Bzw: Würdest du sagen, dass es einen Mehrwert zu anderen D/A-Wandlern gibt? Und taugt der KHV was?
Bei den gewählten Pegeln war das Klangbild identisch, nur das der Stax die minimal bessere Auflösung hatte. Jedoch hat der 202 für einen Stax auch nur eine sehr geringe Auflösung.
Und nun die Frage. Habe ich eine falsche Vorstellung von den Fähigkeiten solcher Monitore? Oder kann ein solcher Monitor eben nur in einem besser optimierten Raum richtig spielen? Oder kann einen solche Einschätzung nur am Sounding liegen?