So siehts aus, da steht nix von einem LS, auch nicht von einem Paar LS. Und seine Bewertung zeigen ja schon, dass es nen Neuling ist, der keine Ahnung bei eBay hat. Hast du das Geld schon überwiesen? Falls nein, hey dann kannst du die Sache getrost abhaken. Weil dann versuchst du dich mit ihm per Message zu einigen oder eröffnest nen Fall, wo eBay mit eingeschaltet wird.
Bedenkt nur bitte, dass Nubert auch nur mit Wasser kocht, andere Firmen sind mit Ausnehmen nicht wirklich koscher
Da hast du mit Sicherheit recht, im Grunde ist jede Firma daraus aus, Profit zu machen. Liegt wohl in der Natur des Menschen
Aber bei Nubert als auch Bose empfinde ich es so, dass du schon arg versuchen den Kunden zu verarschen und spätestens wenn ich das Gefühl habe, ist jede Firma bei mir unten durch.
Und wenn man schon bei Profit ist, hat sich eigentlich mal Jemand die Materialien der Chassis von Canton-Boxen näher angeschaut. Also dass das Bass-Reflexrohr bei Canton aus Plastik ist, wusste ich ja schon immer, was ja bei Heco z.B. schön aus Alu-Guss ist. Aber selbst die Chassis bei Canton, die den Magneten etc. halten und das sogar auch bei der Reference Serie sind aus Plastik. Und das finde ich ebenfalls schon sehr herbe und nicht in Ordnung. Da frage ich mich doch, wieso Canton selbst bei der Verarbeitung so Top-Noten von den Hifi-Magazinen bekommt. Nur weil der Glanzlack 1A-Verarbeitet wird, kann ich einem LS-Hersteller noch keine sehr gute Note für die Verarbeitung ausschreiben. Das sind Punkte, die Heco um längen besser macht. Die benutzen nur Aluguss, das dann schön an der Drehbank bearbeitet wird. Klar die Boxen wiegen ja auch ein gutes Stück mehr als jede Canton-Box.
Hat da mal jemand von euch bei den anderen Firmen wie KEF, B&W, etc. darauf geachtet, was die für Materialien nehmen oder sind die da alle auf dem gleichen Pfad wie Canton?