Everest2000
Semiprofi
jpc kenne ich gut da kauf ich auch sehr gerne ein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, komischerweise wird im Luxx eigentlich nach Hifi und Pc Audio getrennt, obwohl beides immer mehr zusammenwächst. Im "Consumer Electronics" Unterforum findest du einen Selbstbau und einen Hifi und Heimkino Bilderthread.Gibt es hier einen Bilderthread?
Zum Thema Orchester:
div. Filmmusik Sachen, speziel Hans Zimmer und Steve Jablonsky.
Ja, komischerweise wird im Luxx eigentlich nach Hifi und Pc Audio getrennt, obwohl beides immer mehr zusammenwächst. Im "Consumer Electronics" Unterforum findest du einen Selbstbau und einen Hifi und Heimkino Bilderthread.
Von Hans Zimmer finde ich persönlich den OST zu "The Rock" einzigartig und Steve Jablonsky ganz klar der gesamte OST zu Transformers 1,2,3. Absoluter Hammer.
Wobei für mich ''PC-Audio'' mehr nach Edifier, Logitech und Creative und ASUS klingt. Die wenigsten wissen dass am PC auch auch hochwertige Komponenten anschließen/benutzen kann.
Solange man CDS bekommt, sollte man keine Dateien kaufen.
Für mich auch, obwohl ich ehrlich zugebe, daß ich meine Musik sowieso als Flac rippe und dann meistens vom Rechner abspiele.Ich finde es hat einfach was, wenn man sich die CD aus dem Regal nehmen kann, im Booklet stöbern, Texte lesen, usw.
Und jetzt sag bitte keiner, das kann man auch alles im Netz lesen. Das ist nicht das Gleiche.
Ohne was in der Hand verliert das Ganze für mich an Wert.
Leider habe ich keinen Plattendreher...
Ganz wichtig[...]
Und nicht abschrecken lassen, vom ersten Eindruck.
NT
Ist das mit den 80Hz wirklich so ein Problem?
Ich frage mich nämlich ob die LS vom Exo² so weit runterkommen.
Ist das mit den 80Hz wirklich so ein Problem?
Ich frage mich nämlich ob die LS vom Exo² so weit runterkommen.
Und was ist RAW?
Als Format habe ich davon nur bei Fotos mal gehört.
Was hat du denn da erwischt Sandmann?
Ich meinte das Miles Davis Sextet mit dem Album Kind of Blue.
Mit das bekannteste Jazz Album aller ZEITEN!!!
Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app