Den hätte ich auch noch bestellen können, Einfach zum testen. Oder fragen, ob sie den als Bonus auf die 1138€ draufpacken.
Ich kannt ja schon den normalen und da hat sich der B noch so ergeben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den hätte ich auch noch bestellen können, Einfach zum testen. Oder fragen, ob sie den als Bonus auf die 1138€ draufpacken.
Der Senni ist quasi unkaputtbar. Ich brauche etwas, was beim Gig mal gekonnt vom Tisch fliegen kann, ohen daß ich Angst habe, gleich 200e zu matschen.
Ich hab mir gerade auch nochmal einen HD 681 B gegönnt Jetzt hab ich zwar 2 Headsets, 4 Kopfhörer und 2 In Ears aber man kann ja bekanntlich nicht genug haben
Ich hab mir gerade auch nochmal einen HD 681 B gegönnt Jetzt hab ich zwar 2 Headsets, 4 Kopfhörer und 2 In Ears aber man kann ja bekanntlich nicht genug haben
Mach lieber Klasse statt Masse. Hast du mehr von.
du das geht mir auch so
das mit den Anlagen habe ich so:
1. Paar Imag II für das primäre Abhören
2. eine Paar einfache komplakt Lautsprecher von Yamaha, um zu testen wie ein Mix auf solche Anlagen ist.
evlt werde ich mir ein 3. Paar holen z.B: Adam oder Genelecs
Eine individuelles Sounding bei Customs, kriegst du auf Wunsch auch als Consumer. Nur geht die Geschichte ziemlich ins Geld. Und die Sicherheit, das das Sounding dann wirklich auf Anhieb so ist, wie gewollt gibt es auch nicht.
---------- Post added at 21:14 ---------- Previous post was at 21:12 ----------
Ich fühle mich KH technisch auch unterversorgt.
Was hast du denn derzeit liegen an Kopfhörern?
Aktuell habe ich 8 KH und Headsets.ElektrostatStax SR-404 Ltd.Dynamische KH (offen)Sennheiser HD650Revox 3100Superlux HD681BInEarsCM Stage 4Phonak Audeo PFE 012 mit schwarzen FilterEinen Etymotic (Typ weiss ich nicht, aber nicht den ER-4)HeadsetBeyerdynamic MMX-300 Manufaktur
Aktuell habe ich 8 KH und Headsets.
Elektrostat
Stax SR-404 Ltd.
Dynamische KH (offen)
Sennheiser HD650
Revox 3100
Superlux HD681B
InEars
CM Stage 4
Phonak Audeo PFE 012 mit schwarzen Filter
Einen Etymotic (Typ weiss ich nicht, aber nicht den ER-4)
Headset
Beyerdynamic MMX-300 Manufaktur