I
ichami
Guest
Was machst du eigentlich mit dem Traktor Kontrol? Ist das nur zum mixen oder machst du die Musik von Grund auf selbst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin!
Wärmer? Also gesoundet?
Wie verglichen, welche Umschaltzeiten, genauer Pegelabgleich?
Tschuldigung, aber ebi so Beschreibungen stellen sich mir immer die Nackenhaare hoch.
@.Deep:
Die gefallen die DT770Pro?
Ist ja Geschmackssache, aber ich fand sie beim damaligen Probehören grauselig.
Sind direkt rausgeflogen im Direktvergleich zum K171S, der kleine, ohraufliegende Bruder des K271S.
Mir war er zu wummerig im Bass und zu schrill in den Höhen, Badewanne halt.
Der 681er Superlux ist ein K240S Nachbau, deshalb sollte man da nicht vom Preis auf die Klangqualität schließen.
Einen externen DAC mit KHV für den Hörer zu nehmen und das 5.1 zum Zocken über der SoKa laufen zu lassen ist eine gute Lösung,
wenn Du richtig Musik über LS am PC hören willst, dann wirst Du auf lange sicht aber nichtz um neue Stereo-LS rum kommen.
Das geht allerdings schon weit unter dem 4stelligen-Bereich, mehr geht natrürlich immer.
Bei einer passablen Kette ist der LS meiner Meinung nach immer die Schwachstelle mit dem größten Optimierungspotential.
Zum Thema Hifi & PC = Schrott:
Hifi-Nerds haben manchmal schon komische Anwandlungen...
NT
vor allem wollte ich den K601 testen und ihn direkt mit dem großen bruder 701 testen. vor allem die bässe sind mir wichtig da ich die spüren will im gefecht bei battlefield 3 wenn ein panzer neben mir in die luft fliegt.
Hardwell hat eine schlechte Qualität? Halte ich für ein Gerücht.
So, hab mal weiter gebastelt:
Jugendfrei 1 by Madz_hardwareluxx on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free
Die Version fickt meine Ohren. Ich habe diese zum Vergleich genommen: Hardwell - Spaceman (Original Mix) HD/HQ - YouTube
Hardwell hat weißgott keine gute Qualität in den Aufnahmen ... Von allen mir vorloegenden elektronischen CDs ist die Vol 2 von Hardwell so mit die Schlechteste ... Gibt zwar noch schlechtere, aber nunja ...