Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gleich mal auspacken. Bin gespannt, wie er sich im direkten Vergleich zum HD 595 schlägt und wie er sich an der Xonar DX macht.
Nun zum 1000. Mal ... ein KHV dient nicht nur der Lautstärke.
Hast du (d)einen KH schon an einem KHV gehört und kennst die Unterschiede? Für jemand, der einen guten KHV gewohnt ist, kann es ein Unterschied wie Tag und Nacht sein.Ist mir absolut klar. Hättest Du genau gelesen, hättest Du auch mitbekommen, dass ich mich nur auf die Lautstärke bezogen habe.
Aber Tenor hier im Forum geht absolut in die Richtung, ohne KHV sei ein Kopfhörer ab 250 Ohm kaum zu gebrachen.
Das gedrehte Kabel ist kein Überraschung. Allerdings ist der Aufpreis zum 990 Edition ein absoluter Witz, sodass ich das mit dem Kabel in Kauf genommen habe.
Du sagst hier, nur weil für dioch der DT990 an der DX gut klingt, sei ein KHV unnötig. Hast du den DT990 denn schon einmal an einen richtigen KHV gehört? Lass mich raten, nein?
Selbst ein kleiner FiiO E10 treibt einen DT990 schon ordentlich an und ich wette, dass dieser kleine KHV/DAC auch deutlich besser sein sollte als die DX.
Ich habe meinen ehemaltiven DT880 600 Ohm auch an einer DG betrieben (Zwischenlösung), ich meine, es war schon ok, die Lautstärker ging auch, aber ich merkte einfach, dass da massiv Potenzial verschenkt wird.
Interessant, Denon AH D 7000 für 699€: Denon AH-D7000 On-Ear-Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik
Geizhals hat den erst ab knapp 1000€ gelistet.
Schlecht nicht, aber man muss den Klang der Denons mögen...
Oh Überraschung: Die Pro KH haben ein gedrehted Kabel... Was dachtest du sei der Unterschied von Pro und den normalen Beyers?
Und ich hab hier noch keinen gesehen der meinte, dass man einen KHV beim Betrieb an der SK bräuchte, weil die Lautstärke sonst zu gering sei. Das ist eher der Grund bei MP3-Playern.
Je grösser die Schwankungen bei diesem sind, desto stärker sind die Unterschiede von hoch- zu tiefohmigen Klinken.
bringen entkopplungsmatten etwas bei subwoofern?