Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür hab ich das Sandmännchen jetzt hoffentlich mit Katie Melua infiziert
Die Qualität ist nicht mies. Ich hab die Dateien von Amazon gekauft, weil ich die nicht in guter Quali gefunde habe.
Wird wohl so sein, daß du daß einfach nicht magst.
Schranz gefällt halt nicht jedem.
jup die ist besser. blöd das die meistgeschaute version ne schlechte ist.
kannst du das irgendwie genauer erklären? ich hab das gefühl wir reden hier ab und zu aneinander vorbei. wills aber wirklich wissen wie du unterscheidest zwischen guzt und eher nicht so gut soll keine blödes kommentar sein. mich interessierts wirklich.
Hatte ich ihm paar Seiten vorher zu seiner Jazz-Anfrage auch empfohlen. Ist aber wohl unter gegangen. Ist jedenfalls angenehme Musik zum entspannen. Auch wenn ich eher ihre älteren Werke bevorzuge.
Hatte ich ihm paar Seiten vorher zu seiner Jazz-Anfrage auch empfohlen. Ist aber wohl unter gegangen. Ist jedenfalls angenehme Musik zum entspannen. Auch wenn ich eher ihre älteren Werke bevorzuge.
Ja, gegen die Musikrichtung oder den Musikstyle von Hardwell habe ich ja auch nichts gesagt Ich mag die Musik von ihm ja, so ists ja nicht. Auch wenn ich solche Musik nicht so oft höre. Wollte halt nur klar stellen, dass es aus meiner Sicht gewiss nicht eine so tolle "Qualität" hat, wie es hier scheinbar gehypt wird.
Ansonsten höre ich ja eher die ruhige elektronische Sparte a la Schiller oder allgemein ruhiger Trance oder so etwas ...
Oder wie aktuell, das Album "Little Earthquakes" von Tori Amos
Als 1. würde ich immer mit den KH anfangen, da dieser den Hauptteil der Musik ausmacht.
Ui, super ... gratis sollte man alles abstauben, was nur irgendwie möglich ist
Von "lecker Mädche" habe ich nur das Sample am Anfang genommen, der Rest ist eine eigene Bassline und "Hexen Prozess" von Arkus P.@Madz Sorry aber da haste echt nen guten Track ruiniert find ich, Das Original von Krämer und Pogadl ( Leckere Mädchen ) klingt hier einfach viel besser, ballert auch besser. Und irgendwie hab ich das gefühl das es etwas übersteuert, klingt irgendwie nich sauber ( habs aber jetz auch noch nicht richtig ausfahren können an meiner anlagen, wollt ich mir aber auch nicht ganz antun )
Um nochmal auf meine Frage zurück zu kommen, ich bleibe hartnäckig, ist der Kopfhörerausgang des M-Audio C400 gut?
Oder sollte ich mir eher den Lake People G93 holen.