Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber irgendwie ist der W4 allen anderenCustoms[highlight]Universals[/highlight] überlegen, insofern man das halbwegs "objektiv" sagen kann ohne seine subjektiven Empfindungen mit einzubringen.
beeinträchtigen solche adapter irgendwie die klangqualität, geht da was verloren ?
ich meine irgendwo mal einen adapter gesehen zu haben, bei dem ich dann von kh auf ls schalten könnte. ich möchte diesen yulong noch nicht kaufen, bis asus den phoebus released.
Unglaublich, es gibt Custom In Ears mit 8 Treibern? Hätte ich nie gedacht. Wie bekommt man die denn alle in soein kleines Gehäuse?
Der UE Ref., welchen ich ungehört auch in dieser Klasse sehe, hat sogar nur 2-Wege und 3 Treiber.
Der Stage 3 würde ich in Konkurrenz zu JH-13 und UE-11 auch nicht abgeschlagen sehen.
Die CM IEMs sind leider generell recht teuer. Der Stage 2 ist gerade mein ein Dual BA Treiber IEM und das für fast 800€.
Habe mir gestern die Shure SE535 und die Westone 4 bestellt, nachdem mir der UE TripleFi 10 zu bassig abgestimmt war, was mir nicht passt, obwohl ich viel elektronische Musik höre. Wollte eigentlich noch den FA-3E bestellen, habe es jetzt aber mal bei den zwei belassen. Hoffentlich wird einer von denen mein nächster InEar
Beim Stage 2 habe ich irgendwie das Gefühl, eine der besten Frequenzweichen zu haben... muss unglaublich viel Aufwand gewesen sein, um mit der Weiche den zwei Treibern so viel zu entlocken. Die Bassanhebung setzt für einen Dual-BA so unglaublich tief an... Ob man da nicht bei dem Aufwand gleich drei Treiber und sich dafür die Entwicklungsarbeit hätte sparen können..
egal forumdeluxx ist mehr als nur audio ^^