Ich hatte heute das zweifelhafte Vergnügen diverse Elektronikläden zu besuchen. Bei Sichtung des Angebots an KH und LS können einem nur die Tränen kommen. Ein einziger K701 war in 1 von 7 Läden ein Höhepunkt, dafür hatte alle Läden Beats.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe, du hast ihn gleich zu Madooma geschickt.Ratet mal was er geantwortet hat...
Ich hoffe, du hast ihn gleich zu Madooma geschickt.
Alter, soviel Inkompetenz.Da meinte er nur dass auch Sennheiser nicht an den wunderbaren, klaren und...
Alter, soviel Inkompetenz.
hast du ihm wenigstens gesagt, was er da gerade für einen Stuß verzapft?
Btw an alle, GEHT NICHT IN DEN MEDIA-MARKT ODER PROMARKR IM INDUPARK DORTMUND WENN IHR SOUND-HARDWARE KAUFEN WOLLT!!! NIEMALS!!!
Nach Dortmund ist sowieso schlecht für mich, dafür ist mein Blut zu Königsblau. Wobei Blau-Weißer Stachel...
Nein mal im Ernst das wird garantiert in vielen MM's so sein.
Nach Dortmund ist sowieso schlecht für mich, dafür ist mein Blut zu Königsblau. Wobei Blau-Weißer Stachel...
Nein mal im Ernst das wird garantiert in vielen MM's so sein.
Was hat er gemacht?
Och mich hätten die auch schon beinah ausm Saturn geworfen weil ich mich in nen Beratungsgespräch eingemischt hab und den "verkäufer" etwas blamiert hab, der sah schon so aus als wollte er die Security rufen oder mir die fresse einschlagen Aber ganz ehrlich, ich find es macht spass sich erst unwissend zu stellen und dann die Verkäufer so richtig in grund und boden labern.
Details!!! Bitte!Och mich hätten die auch schon beinah ausm Saturn geworfen weil ich mich in nen Beratungsgespräch eingemischt hab und den "verkäufer" etwas blamiert hab, der sah schon so aus als wollte er die Security rufen oder mir die fresse einschlagen
Oh ja!Aber ganz ehrlich, ich find es macht spass sich erst unwissend zu stellen und dann die Verkäufer so richtig in grund und boden labern.