Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sage ja eigentlich, erst hören dann urteilen. Habe so alle Beats also durchgehört, das P/L Verhältnis als schlecht eingestuft, es dem Verkäufer gesagt und bin dann gegangen. Zuerst wollte der mit mir diskutieren, da noch andere da anwesend waren... er wurde nur beim Anblick der Customs dann etwas blasser und hat es dann gelassen.
Einige Läden sind echt ein Besuch wert
Und gleich mal die Sig geändert Ich bin aktuell auch richtig glücklich mit dem DT-880 600 Ohm!
Wie du weisst bin ich immer noch am überlegen was die Lautsprecher angeht... ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Vorraussetzung ist, das ich meine Essence One als Interface nutzen kann, d.h. am liebsten XLR Eingänge.
Deswegen ist das Blue Sky Exo2 erstmal außen vor. Wäre das Set hier was? Preislich muss es definitiv unter 500€ bleiben (wenn denn mal meine DT-990 verkauft sind).
Bei den Esis wird nur leider allzu oft von einem starken Grundrauschen berichtet und ich habe leider keine Chance mir Nahfelder hier in der Umgebung anzuhören.
Ich bin überfordert
Grüße
Johannes
Edit: Gibt es einen Verstärker (muss wirklich nur ein reiner Verstärker sein ohne Schnick Schnack) mit XLR Eingängen an dem ich z.B. normale Hifi Lautsprecher wie z.B. die Quantum 653 anschließen kann?
thomann.de --> t.amp fertig hat XLR und Schraubklemmen, besser als Cinch und XLR Adapter.
"XLR/Klinke Combo-Eingänge" Autsch Mein Fehler, fragt mich nicht wie ich drauf komme...
Lieber einen kleinen Samon Servo. Die t.amp Lüfter sind ja nicht grad leise...
nun die kl. Endstufen laufen passiv
Das kommt noch dazu. Normale Hifi LS sind da etwas schmerzfreier.Naja, wenn die liegen, dann bin ich mir ziehmlich sicher, dass die Hochtöner nicht auf deine Ohren zielen. Oder du musst sie anwinkeln ...
Bei der Preisklasse will ich das auch hoffen!*G* das stimmt. Naja dioe t.amps habe echt laute Lüfter, manche Modelle. Da sind die aktuellen Crown Endstufen einiges leiser.
Die haben sich beim Preis doch verschrieben! o0
08/15 Brüllwürfelmarke XYZ?An welchen Hersteller erinnert euch dies Form von Lautsprechern?
die HEadsets sind klanglich nur schrott - ich habe diese Teile schon gehört.
Teste einfach mal ... Aber einen SE535 bei elektronischer Musik? Na das wär definitiv nichts für mich. Aber jeder hat einen anderen Geschmack ...
Ich bin der Hoffnung, dass "39,90 Euro" gemeint waren...
Den Shure hatte ich nie wirklich im Sinn, da dieser auch nicht so oft empfohlen wird. Aber vielleicht gefällt mir gerade der besser als der Westone 4. Und wie gesagt, testen ist immer gut