Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soweit ich weiß hat bad_robot (ich meine er wäre es gewesen, aber nicht zu 100%) mal geschrieben, dass der W4 laut anders klingt als leise.
Der Bass würde mit der Lautstärke nicht so skalieren wie der Rest des Hörers, mit hoher Lautstärke würde er zu einer Basswumme.
creative ist schon der größte sauladen dens gibt. die scheiss treiber machen jedesmal was anderes !!
ich hab jetz bock gehabt rechner platt zu machen weil der envoder nicht mehr wollte und ich geknackse hat im windows.
dafür konnte ich bequem von kh auf ls umschalten ohne abstecken zu müssen.
nun geht das nicht mehr und man kann spdif nicht mehr als standard auswählen. das war fürher alles NIE. Jetz auf einmal....
wird zeit das ich den dreck gegen was gescheites tausche
muss mich erstmal schlau machen was ein DAC ist.
will meine anlage ja per spdif also optisch verbinden, stereo würde ja langen.
was bringt ein dac?
Also irgendwie bin ich von den Brainwavz B2 jetzt garnichtmal so überzeugt. Bin grade am Testhören gegen den Superlux 681. Ich finde da klingt der Superlux einfach besser, ob das jetzt vom Sounding her kommt, oder ob meine Brainwavz irgendwie nichtmehr so ganz funktionieren wie sie sollen weiß ich nicht. Aber der B2 hört sich im Vergleich irgendwie flach an. Der 681 hat da wesentlich mehr Volumen vom Klang her. Ich schätze ich komm einfach mit dem Sounding nicht klar, da dachte ich ich hab ein Schnäppchen gemacht, was es auch wohl war, aber mir gefällts nicht so wirklich. Schade eigentlich.
Oder aber sowohl Soundkarte als auch Handy sind vollkommen ungeeignet für Dual Driver Iems, nur wie finde ich das heraus. Ich habe hier keine wirklich gute Quelle.
Hallo !
ICh habe ne Frage : Mein K601 gefällt mir nicht mehr, ich finde ihn einfach auf Dauer unbequem. Mein altes Sennheiser Pc161 ist 100 mal bequemer auf meinem Kopf. Was gibt es für alternativen an KH zu dem K601 ?
Also irgendwie bin ich von den Brainwavz B2 jetzt garnichtmal so überzeugt. Bin grade am Testhören gegen den Superlux 681. Ich finde da klingt der Superlux einfach besser, ob das jetzt vom Sounding her kommt, oder ob meine Brainwavz irgendwie nichtmehr so ganz funktionieren wie sie sollen weiß ich nicht. Aber der B2 hört sich im Vergleich irgendwie flach an. Der 681 hat da wesentlich mehr Volumen vom Klang her. Ich schätze ich komm einfach mit dem Sounding nicht klar, da dachte ich ich hab ein Schnäppchen gemacht, was es auch wohl war, aber mir gefällts nicht so wirklich. Schade eigentlich.
Oder aber sowohl Soundkarte als auch Handy sind vollkommen ungeeignet für Dual Driver Iems, nur wie finde ich das heraus. Ich habe hier keine wirklich gute Quelle.
Ich denke das ist bei vielen (allen?) IEMs so.
Ich hatte die Audeo PFE und Shure SE425 und beide hatten im Vergleich zu großen Kopfhörern oder Lautsprechern kein Volumen und klangen sehr "flach".
Ich konnts nich sein lassen... nach paar IE's hab ich mir nun doch noch den UE TripleFi 10 ersteigert. ^^ Mal schaun wie er sich gegen die Brainwavz M4 schlägt. Wenn ich gut drauf bin hol ich mir den B2 vll noch als Demohörer.
Moin!
Ich brauche für meine Soundkarte einen Adapter. 3,5mm auf 6,3mm Klinke.
Sprich, Headset hat 3,5mm und Soundkarten-Buchse 6,3mm.
Gibt es sowas auch "hochwertig" und nicht nur von Hama & Co?
Danke & Gruß!
Für ein headset reicht einer vom grabbeltisch. Da gibt es eigentlich kaum Unterschiede.