Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=110&thread=7144&postID=616#616sepinho schrieb:Gestern abend in der Berliner S1 Richtung Oranienburg: Ein Westone W4. War das irgendjemand von uns hier? So einen Kopfhörer kauft man sich doch nicht zufällig.
Dann wird es aber mal Zeit.CDs besitze ich keine.
Geht auch.MP3s habe ich viele in 320er Qualität.
Wann kommt die gleichwertige Hifi Anlage? Die Hecos können nicht bleiben..Scheint jetzt erstmal für die nächsten Jahre Ruhe zu haben
Die meisten CDs kaufe ich bei Amazon für unter 3€/Stück.
Ok Danke.
Ansonsten muss ich eingestehen, dass sich die Investition der STX gelohnt hat. Der Beyerdynamic DT 990 Pro macht nochmal mehr Spaß als mit der Xonar DX.
Da ich sehr viel Dance / Electric höre scheint alles perfekt zu passen.
Danke auch nochmal an alle hier im Forum für den Support. Scheint jetzt erstmal für die nächsten Jahre Ruhe zu haben
Manches bekommt man auch für 20-30 ct und muss dann eben 2,50€ Versand bezahlen.
Marketplace?
Mein bestes Schnäppchen war 0,01€ für eine CD Wenn da nicht immer dieser doofe Versand wäre ^^
Japp
Oh ja der Versand, hab mir bei Amazon von einem Marketplace Anbieter mal 40Cds für 40€ in Warenkorb gelegt und dachte beim gleichen Anbieter ist das auch nur einmal Versand. Nix da...Mein bestes Schnäppchen war 0,01€ für eine CD Wenn da nicht immer dieser doofe Versand wäre ^^