So zurück von 2 Tagen Cebit und 2 Tagen bei Daniel/nfsgame. Zu folgendem Fazit bin ich gekommen:
- ich will auch ein eigenes Heimkino, mit unendlicher Schallwand
- ich brauche einen Beamer
- die Teufel In Ears klingen, wie der allerletzte Schrott, unglaublich was die für den Preis verlangen. Klingen an verschiedenen Quellen extrem unterschiedlich, aber immer unterirdisch
- die Teufel Exxx Subs sind noch unpräziser als ich sie in Erinnerung hatte, die Satelliten mäßig wie eh und je, die vom D500 gingen aber in Ordnung
- die Essence One sieht verdammt edel aus, aber wer hat sich dieses dämliche Logo ausgedacht?
Freut mich das es dir gefallen hat . Dein Gesicht bei den Teufel-In-Ears war aber extrem episch, verstehe gar nicht, dass du die nicht nochmal an der Essence One hören wolltest .
Du bist aber gerne nochmal willkommen, wenn ich das Heimkino soundtechnisch auf einem Stand habe, mit dem ich auch zufrieden bin - aber es scheint ja schon gefallen zu haben .
Kurzes OT: Der Elfer war geil, wa ?
Infizierung war Sinn des "Experiments" .LOL, Daniel hat Kevin wohl infiziert :-D
Unendliche Schallwand würde mich mein Vater glaube ich kreuzigen, der hat schon was gegen weißes Basotect an der Decke ^^
Mfg, Marc
Zum Thema Basotect und Unendliche Schallwand: Einfach machen .
Zuletzt bearbeitet: