Was hört ihr denn? Ba oder Da ?
BA
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hört ihr denn? Ba oder Da ?
Bei einem.wendelkabel wird das teil niemals.ruhig auf dem tisch liegen können ^^
Ich habe wenn ich an Das Controlpanel komme irgendwie ein brummen. Woran liegt das nur?
Ich muss mir auch mal Ständer für die LS bauen.
Nur weiß ich nicht wie.
Anhang anzeigen 185862
Mein neuer Kopfhörerständer.
Weder Kopfpolster noch Ohrpolster werden gequetscht...
Habe ich selbst gebaut.
Am besten drauf klicken, dann sieht man es besser.
Habe einen Hund... der meidet aber mein Zimmer, warum auch immer...
Naja Mirgefällt er auf jeden Fall sehr gut und funktionell ist er auch.
Hat schon mal jemand die Marshall Major gehabt/gehört? Die stell ich mir als KH für unterwegs ganz nett vor.
Im hififorum war etwas darüber, ist wohl aus der WesC-Sparte.Hat schon mal jemand die Marshall Major gehabt/gehört? Die stell ich mir als KH für unterwegs ganz nett vor.
kann man coolfungadget vertrauen ? AUNE HIFIDIY.NET Mini USB DAC + Headphone Amp MK2 | eBay
hat dort mal wer bestellt? und wie lange musstet ihr ca. warten?
Mich reizt die Optik so sehr! Wenn da aber nur eine WeSC Quäke drin steckt, ist der Preis schon recht hoch. :/Ist ein OEM Produkt. Kurz gesagt Marshall pappt nur ihr Logo drauf. Klanglich offenbar nicht ganz schlecht, aber zu teuer.
ja bei den chinesen bekommt man sogar gleich eine positive bewertung nach einkauf mit paypal ... echt freaks
achtet mal wie winzig der e10 wirkt neben all den sachen. da muss was großes in die ecke.
einfach nicht die wandfarbe beachten, die grütze ist bald beige ^^
Mein Tisch ist nur etwa 1/3 so groß. Ich finde es gut, dass der FiiO E10 so klein ist
Ich glaube ich hätte einen Smiley setzen müssen um die Ironie zu verdeutlichen
Aber wäre das ernst gemeint hättest du schon recht
---------- Post added at 18:40 ---------- Previous post was at 18:36 ----------
Mal ne andere Frage: lohnt sich so ein Maus-Bungee besitze eine Cyborg R.A.T. 7