Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Groß ja, aber häßlich und unbedquem? Verkehrt herum, Schaumstoffmuffen drauf und Kabel hinters Ohr -> Super bequem.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das Tyrkis ist absolut genial. Meine Lieblingsfarbe, aber die Form dieser IEMs geht gar nicht. Stehen viel zu weit aus dem Ohr heraus.
 
So fing ich auch an. Mir wurde die Badewannenabstimmung und der dadurch zu übertriebene Bass und die nahezu nicht vorhandenen Mitten auf die Dauer einfach zu anstrengend und somit flog er bei mir nach ca 2 Monaten wieder raus.



Aber den Track hast du ja in guter Qualität und nicht bei Youtube gehört, oder?
Den Aurvana Live würde ich garnicht erst auspacken ;) Schick zurück das Ding und dann warte auf den DT990 :d
Aber dir sei gesagt,d ass der DT990 auch solch übelste Badewanne ist, nur qualitativ etwas besser als der DT770.

Ich hab zuhause als Lesezeichen im.Firefox eine Seite als Name 2L und passwort HD oder andersrum. Wie auch immer. Dort kann man sich hochwertige stücke runterladen. Aber das stück bei youtube ist länger als die fassung auf der seite. Ich bin sicher ihr kennt die seite. Davon ab,kennt ihr mehr davon :-D

Ach und gestern habe ich mich mal informiert was der unterschied bei geschlossenen,halb offenen und offenen kh sei. Offene sollen ja mehr räumlichkeit bieten. Daher müsste der dt990 fürs gaming eigentlich besser geeignet sein. Weil in bf3 fehlt in der tat räumlichkeit. Und bei offenen kh gibts sogar klima fürs ohr ;-))

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt dir aber das Sounding?
Hast du schon einmal den Flipside-Mod probiert? Ich kam damit relativ gut zurecht. Dann noch die Schaumstoffaugsätze (vor dem einsetzen stark zusammen gedrückt und dann schnell und tief einsetzen) drauf.
 
Die Bilder im Netz reichen mir, um zu sagen, die will ich nicht mal testen, weil Tragekomfort bei mir an erste Stelle steht. Und dann würde ja die Gefahr bestehen, dass mir das Sounding zusagt und ich komm mit der Trageweise nicht klar. Ich bin aktuell mit meinen Billig IEMs noch voll zu frieden, wobei der Tragekomfort sehr viel beiträgt. Nur der gewinkelte Klinkenstecker nervt mich. Hab nämlich schon wieder nen kleinen Wackelkontakt im Kabel. Bin schon am überlegen, ob ich nen graden Klinkenstecker ran montiere/löte.
 
Gefällt dir aber das Sounding?
Hast du schon einmal den Flipside-Mod probiert? Ich kam damit relativ gut zurecht. Dann noch die Schaumstoffaugsätze (vor dem einsetzen stark zusammen gedrückt und dann schnell und tief einsetzen) drauf.

Ja das sounding gefällt mir sehr. Bass zu genüge was ich auch so wollte. Die ohren flattern fast wenn ein panzer neben mir hochfliegt :bigok:

Den mod kenn ich nicht. Hab den beyer erst seit samstag .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Jetzt scheint hier etwas durcheinander zu kommen ...

Zwecks des Soundings und Flipside-Mods ging an die Leute des UE Triple.Fi 10. ;)
 
Die Probleme des TF10 sind ja bekannt, bei mir reichten auch weniger als 5min um festzustellen, dass mir der TF10 nicht passt.
 
Das Sounding von den UE's konnt ich noch gar nicht richtig beurteilen. Werd ich mir später nochmal anhöhren. Aber die bleiben auf keinen Fall. In dem Review von Terrorsandman sahen die zwar groß, aber noch halbwegs normal aus. ^^ Selbst mit Flipside Mod geht da gar nix.
 
@everest
*
Du musst bedenken, das der TF10 ein billig produzierter*Universal ist. Logitech verramscht den gerade für 150Euro. Mit den was du von UE nutzt, hat der nichts zu tun
 
Hallöchen,

bevor ich jetzt sinnlos nen neuen Thread eröffne, stelle ich meine Frage lieber mal hier :d. Und zwar geht es um meine DT 990 Pro, angeschlossen an einer Essence STX. Wie Ihr sicher wisst, hat der KH "nur" eine Impedanz von 250 Ohm und im Treiber selbst kann man diesen auch einstellen (atm steht dieser auf 64 - 300 Ohm).

Meint Ihr, es würde alles etwas knackiger klingen, wenn ich die Einstellung auf 300-600 Ohm stelle? Ich hab das bisher nicht ausprobiert, da ich in dem Bereich nicht unbedingt der hellste bin und meinem KH nicht schaden will :).

LG
 
Das wird maximal lauter. Am Klang wird das aber nicht viel ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, echt geiles 7.1 Set. Der Raum ist auch soundoptimiert und der Raumklang scheint auch einfach geil zu sein:eek:
 
jo :lol: :


noch besser :


schon traurig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mein 5.0 System aufgebaut. LS Plätze sind zum Hörplatz nicht gerade optimal. Klingt auch noch nicht besonders. Center und Rears sind von Teufel. Die Stand LS von ACR. (@ madz, ich hab keinen cent für die Teufel gezahlt ;) )
Hat wer Ideen wie ich das soundtechnisch Verbessern kann, auch von der Aufstellung her?
Zimmer.jpg
unaufgeräumt :d
 
Kannst du den Schreibtisch nicht woanders hinstellen? Die Bühne ist so viel zu klein. Wieso du bei dem kleinen Raum Stand LS genommen hats, ist mir schleierhaft.
 
Der Raum hat ca 25qm². Die Stand LS hab ich nicht gekauft ;) Den Schreibtisch kann ich schlecht woanders hinstellen da noch Bett und Schrank hier rumstehn...
 
Die Lautsprecher stehen jedenfalls viel zu eng zusammen.
 
Die Cd ist doch nicht auf 5.1 aufgenommen, oder?
 
Hmm, muss ich mir mal irgendwann anhören wenn ein System fertig ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh