Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Freundin sucht, wie bei frauen üblich "hübsche" Kopfhörer und findet den AKG 518 interessant. Wie ist der qualitativ und vom Sounding her?
Sind nicht selbst gebaut
Jetzt hab ichs mal wieder geschafft in eine höhere Preisklasse zu rutschen als ich eigentlich wollte.
Ich überlege auch, mir In-Ears bis 150€ zuzulegen. Dabei habe ich an die UE TF 10 und an die Phonak Audeo PFE 112 gedacht.
Quelle wäre mein Handy (HTC Desire HD). Ja ich weiß, iPhone 4(s) ist ganz toll als Quelle, den Mist tu ich mir aber nicht an
Ist der DAC im Handy noch akzeptabel oder muss man da wirklich schon auf einen kleinen Fiio Verstärker setzen? Würde ich nämlich nur sehr ungerne machen.
Und bitte nur Antworten von Leuten, die mit sowas wirklich Erfahrung haben!
Der Brainwavz B2 wird wahrscheinlich nichts für dich sein, der ist von der Abstimmung ja ziemlich anders.
Alles klar. Also würde ein Sansa Clip+ den UE TF 10 ordentlich antreiben können?
Ist der hier empfehlenswert? mp3-player.de :: Info :: Westone W1 :: nur €125.80 jetzt günstig bestellen
Wie sieht es da mit der Abstimmung aus? Spaßig oder linear?