Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist das einzige Geheimnis von Bose! Wobei im Studio Bereich gibt es ein paar ganz passable Produkte.
Lass das Testen mit Youtube lieber. Wenn du keine Klassik in ausreichender Qualität hast, dann lieber garnicht mit Klassik testen als Youtube nutzen.
Zum Musik hören ist die Plattform gänzlich ungeeignet.
Dann schaue lieber mal bei SoundCloud - Share Your Sounds vorbei ... dort liegen die Lieder wenigstens meist in relativ guter Qualität vor.
Dann scheint das Geheimnis von Bose ja jetzt gelüftet zu sein. Es ist der WAF, der ihnen den gewissen Umsatz verschafft.
Ja ja, waere ich weiblich und wuerde dazu ein Bikinifoto posten...Ach und wer traut sich als erstes die Lieder von Colonel Faulkner runterzuladen?
Öhm das war (unter anderem) schon immer so. Wer nicht viel Platz hat oder nutzen will und wert auf Design legt kann mit Bose richtig liegen.
Das stört mich
Wie sollte man eigentlich "wärmeres sounding" interpretieren? Dem aune wird das nachgesagt. Das er wärmer klingt als der yulong z.b
Ich zitiere moch mal ganz kurz selber :P
Wie heisst es so schön /sign hatte es auch schon ein paar mal erwähnt. Das geballte Wissen hier in allen Ehren! Ich habe schon selbst einiges hier gelernt/in Erfahrung gebracht und erfolgreich empfohlen bekommen. Aber irgendwo bleiben die Ansprüche immer individuell.
Ich komme aus der Autobranche, also verzeihe man mir wenn ich solche Vergleiche ziehe, aber hier geht es leider oft nach dem Motto:
Was willst du mit nem Kleinwagen, kauf doch lieber Kompaktklasse das kostet zwar erheblich mehr, du hast aber auch mehr davon!
In manchen fällen mag das stimmen, aber jmd der schon immer Polo gefahren ist und bisher zufrieden war, wäre evtl. von nem Golf begeistert... aber ob er ihn braucht oder auf dauer nicht mit dem Polo genau so zufrieden gewesen wäre... lass ich jetzt mal so im Raum stehen.
Grüße
Johannes
Unter warm versteht man meistens ein von oben nach unten abrollendes Sounding. Das heißt eher zurückgenommene Höhen, dazu mit einer Betonung im Bassbereich und Grundton.
Demnach würde der aune nur zum dt990 aber weder zum denon und noch zum dt770 passen
Bin gerade am saugen ! Bin echt gespannt, ich mag den King wirklich.
Danke euch beiden, wenigstens zwei Recken, die mich nicht im Stich lassen...Also ich finde Triangle und Inferno Record hören sich gleich an, kann da so kein wirklichen Unterschied feststellen. Die klingen meiner Meinung nach aber besser als das Mediason, da mehr Bühne und klarer.