Dominik009
Enthusiast
In welcher Preisklasse spielt der 530 denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du den KH einmal verkehrt aufgesetzt (Links nach Rechts und umgekehrt)? Wenn ein Unterschied vorliegt, müsste sich das Phänomen mitdrehen.
Kann nein. Hatte auch Jahre lang rechts schlechter gehört, weil ich was am Trommelfell hatte. Kann aber genauso gut sein, dass du es dir einfach nur einbildest.ja lol, dort kommt es mir genauso vor. Heisst das jetzt ich hör links schlechter als rechts? Oo
Ähm... Wieviele In- und Outputs wird das Ding haben?Nun - Morgen geht es zur Musikmesse, mal sehen was für Soundneuheiten heraus kommen, eins weiß ich nur: Soundkarten wird es geben die sogar ein PCI x16 an die Grenze bringen werden *G*.
Kann nur durch einen Bekannten was zur Soundkarte sagen. Unzwar, dass sie ganz und gar nicht die Beste ist. Schon gar nicht, wenn du kein 5.1 benötigst.2. Ist die X-Fi 5.1 Surround Pro USB + fiio e11 ion Ordnung für die UE10 oder würde ein vernünftiger DAC noch ordentlich etwas herausholen?
3. Da die UE 10 endlich da sind hätte ich meinen Superlux 681 + Velourpolster mit Rechnung vom 28.11.2011 abzugeben. 25 EUR inkl.
Ich hole das mal hoch, wobei mir atm eh das Geld dafür fehlt.Ich bin ja auch noch auf DAC suche, das ist nicht so einfach wie erwartet.
Im Thread ist ja schon mal der Caiman DAC Beresford 7520SE !!! im Angebot bis 31.12.2011 und auf Lager!!! | eBay erwähnt worden, preislich würde er passen.
Ich frage mich nur ob ich PC,PS3 und vll auch TV anschließen kann laut der Skizze müsste das ja gehen.
Ich hoffe ja, dass von denen mal ein Halb-HE Interface mit 4-6 I/Os, den gleichen Wandlern wie beim Fireface und einem sehr guten KH-Ausgang für 300-400e kommt. Aber ich glaube nicht, dass sowas von denen so schnell kommen wird.Abwarten *G*.
RME-Spuck auch was aus, da ist auch was geplant.
Ach stimmt. DSPs verballern ja auch noch massig Bandbreite...Zum der anzahl der Kanäle: Einige und vorallem sehr viel DSP-Power, sehr viel.
Auch KHV wird es was neues geben bestimmt aber am geilsten wird es im Lichbereich: LED/SMD-LED und halt im high-end Audiobereich.
Ich hoffe ja, dass von denen mal ein Halb-HE Interface mit 4-6 I/Os, den gleichen Wandlern wie beim Fireface und einem sehr guten KH-Ausgang für 300-400e kommt.
Kann nur durch einen Bekannten was zur Soundkarte sagen. Unzwar, dass sie ganz und gar nicht die Beste ist. Schon gar nicht, wenn du kein 5.1 benötigst.Kann nur durch einen Bekannten was zur Soundkarte sagen. Unzwar, dass sie ganz und gar nicht die Beste ist. Schon gar nicht, wenn du kein 5.1 benötigst.
Ich hoffe ja, dass von denen mal ein Halb-HE Interface mit 4-6 I/Os, den gleichen Wandlern wie beim Fireface und einem sehr guten KH-Ausgang für 300-400e kommt. Aber ich glaube nicht, dass sowas von denen so schnell kommen wird.
Ach stimmt. DSPs verballern ja auch noch massig Bandbreite...
Das UCX ist doch eigentlich schon fast ein halbes UFX. Oder meinst du ein noch weiter abgespecktest UCX.
jab, das geht schon soweit das eine Graka alt dagegen aussieht *G* . Dafür spar ich Truckspace/Manpower und Aufbauzeit, da keine Effektgeräte mit geschleppt werden müssen.
klar "Analog" ist irgenwie geiler ABER,...