Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Reicht wohl der yulong für?
Ich frag ja extra. Dachte bis 250 ohm reicht der dicke
---------- Post added at 02:32 ---------- Previous post was at 01:34 ----------
Ich frage mich ob der Fiio überhaupt für den Denon D2000 reicht :P
Hier wurde mir ja was von bis 150€ KH's reicht der erzählt, daher die Frage.
Und nochwas . Ich wollte mir ja ein AVR Receiver kaufen. Das Edifier soll Analog an den AVR und Digital dann an das Mainboard geschlossen werden. Ich möchte so dann auch über das Edifier TV gucken können. Und ggf. am Rechner dann zocken. Zudem dann den D2000 oder D7000 was auch immer es am Ende wird anschließen. Ich finde einen AVR als ziemlich sinnvoll. Er sollte die Titanium wie ihr gerne sagt in den Boden stampfen.
Dieser Denon -> Denon AVR 1312 5.1 AV-Receiver schwarz: Amazon.de: Elektronik gefällt mir vor allem optisch sehr.
Aber er scheint mir eher ein Einsteiger Modell zu sein. Dürfte aber eigentlich für meine Ansprüche erstmal reichen. Oder ? Besser was anderes ?
@rhinoz
Badewanne ist absolutes no go
Dre Beats Proch denke, du solltest Dir erstmal darüber klar werden, was du überhaupt suchst
Will ich doch aber auch hoffen, dass Akai bessere Treiber als Creative zusammenschraubt! Gleiches dachte ich allerdings auch bei Native Instruments. Da hat der Treiber aber extrem genervt wenn es darum ging die Sampleraten zu ändern. Extrem nervig war zudem der Jitter nach einer Weile. Wobei ich da nicht weiß, ob das am Treiber, oder am USB lag (kein plan wie das mit synchronen und asynchroen USB funktioniert).
Dass analoge Hartware leichter ist, glaub ich dir. Analoge Technik braucht ja noch etwas Platz. Bei digitalem Zeug kann man jeden Millimeter mit irgendwelchen Schaltplatinen vollstopfen.
Und ein Glück habe ich mich zum Anfang dazu entschlossen bei Hifi soviel wie möglich analog zu machen. Ansonsten hätte ich mir ein AVR geholt und der Ton würde mangels Toslink über HDMI von Notebook kommen.
Bitte bitte...
hat zB auch nur 6,3mm Klinge, also scheitert es schon daran, dass er garnicht kompatibel ist.
Ich denke .Deep weis gar nicht was Badewanne bedeutet. Es gibt ja durchaus Leute die das für Badezimmer Hall halten
Und später? Wolltest du nicht auch neue Lautsprecher?schließlich werden nur die edifier tröten an ihm geschlossen.
Hab mitlerweile rausgefunden, dass die Treiber von den gleichen Entwicklern, wie die von Aprogee kommen. Das wäre ja schon mal recht vielversprechend. Mal gucken, vielleicht bleiben nach den Lautsprechern noch ein paar Euros übrig. Auch noch mal bei Akai wegen den KH Ausgang nachfragen. Dass die sowas nie in den Gerätespezifikationen aufführen. -.-Nun Akai zimmer da schon was feines zusammen *G*. Ich kenne die Treiber aus der frühen Zeit, da waren die noch grausam aber was Creative jetzt abzieht ist schlimm, sehr schlimm.
Dann WIEDER ein neuer AVR? Das macht aber auch wenig Sinn.wenn ich später neue lautsprecher kaufe kommt eh ein neuer avr. weil ich dann nicht mehr hier wohne wo ich wohne . wenn ich promoviere zieh ich um und dann bastel ich an einer ordentlichen umgebung usw. lautsprecher lohnen in meinem zimmer immo nicht .. vor allem kein platz !!!
ja das halte ich auch für eine gute idee.
nächsten monat kaufe ich mir dann einen 32" und den avr. den fiio kriegt man bestimmt für 50e weg.
oder ich behalt den für mein notebook.
Vincent KHV111 wäre der einzig mir bekannte. Der hat allerdings einen recht warmen Röhrenklang.Was für KHV bis 250 ((+/- 10) billiger auch gerne) euro gibt es eigentlich neben dem Lake People G93 noch so.
Anforderungen und Allgemeines:
1. wird zu 100% stationär genutzt
2. Metallcase wäre schön (mag einfach keine kleinen, fummelige Sachen)
3. kein interner DAC, da auch ein Interface (höchstwarscheinlich C400) angeschafft wird
4. Sollte genug Power haben um einen 600 Ohm Beyer zu befeuern (wobei das relativ ist und ich eher ein Leisehörer bin)
Reicht das normale Apple Dock nicht? Oder hat das keinen Miniklinkenausgang mehr?und Frage 2:
Gibt es gute Ipod Docks?
Also irgendwas wo ich nicht direkt meinen PC anwerfen muss um Musik zu hören... CD-Player und Radio werden nur über am PC vorhandene Funktionen genutzt.
Danke schonmal im vorraus für Vorschläge
MfG Blues in G
Gibt es gute Ipod Docks?
Also irgendwas wo ich nicht direkt meinen PC anwerfen muss um Musik zu hören... CD-Player und Radio werden nur über am PC vorhandene Funktionen genutzt.
Und was macht der jetzt besser?
Du kannst zb. Studiomonitore anschließen und hast einen KHV der für die meisten Kopfhörer ausreicht. Quasi eine Minianlage.