Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solche Typen habe ich genüge auf der Uni... Aber mich kann man bei weitem nicht zu den Nerds zählen... Aber such dir solche zum lernen
Das "Instrument" sieht aus wie ein rießen Luxus Midicontroler
Oder das Theremin. (also als ausgefallenes Instrument)
Cool ein Physiker
mal gucken ob jemand sich hier mit Biorobotik (speziell im Nano Bereich) auskennt, das interessiert mich nämlich auch sehr ...
Durch GEMA-Rage meine Frage übersprungen?Zur GEMA: Ich freue mich wenn irgenwelche Terroristen den Laden platt machen (Syrien/Iran und co einmal bitte die GEMA löschen).
Was für LS/KH dran?Ich glaube das war von ihm auch nicht die Absicht.
Habe jetzt ne Xonar Dg, kann nur zur Supreme Fx keinen Unterschied wahrnehmen. Ohren kaputt?
Der Superlux 681B hängt dran.
David Guetta, wähh. Das ist kein DJ, der hat einfach nur einen guten Modeausstatter.
David Guetta, wähh. Das ist kein DJ, der hat einfach nur einen guten Modeausstatter.
Tjoa.. kann man nix machen, wenn es für deine Ohren nicht besser klingt.Also als ich die Dg das erste Mal im betrieb hatte, dachte ich schon die klingt ein Stück besser, aber dann im Vergleich hat sich das Gefühl gelegt. Musik liegt als CD vor.
Oder eher ein 5.1-Verstärker um die Elektrik quasi zu "überbrücken" (hat da einer Ahnung wie das geht?)
Also als ich die Dg das erste Mal im betrieb hatte, dachte ich schon die klingt ein Stück besser, aber dann im Vergleich hat sich das Gefühl gelegt. Musik liegt als CD vor.
Und das beste ist immer noch das! NESK-1 NES Synth Demonstration - YouTube
Der Unterschied sollte ja durch den KHV kommen, wurde mir gesagt.
Stimmt das wirklich?Lass dir von inkompetenten Leuten nicht einreden dass du was an den Ohren hast, denn klangliche Unterschiede zwischen aktuellen DA Wandlern bzw. Soundkarten liegen weit unter der Hörschwelle eines jeden Menschen. Solange keine Störungen ( Rauschen usw. ) oder Defekte auftreten ist heutzutage wirklich das günstigste mit den benötigten Funktionen bereits so gut dass ein Upgrade aus klanglicher Sicht keinen Sinn macht.