Die meisten neutralen InEars neigen etwas zu Mittenbetonung. Der nächste typische "neutrale" InEar wäre den se425 und bei diesem wird auch diese Mittenbetonung kritisiert.
Eigentlich merkwürdig, ist bei KH's ja auch nicht so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die meisten neutralen InEars neigen etwas zu Mittenbetonung. Der nächste typische "neutrale" InEar wäre den se425 und bei diesem wird auch diese Mittenbetonung kritisiert.
Daß machst du so lange, bis es dir wie mir geht, der zweimal beinahe überfahren wurde, weil er ein Auto nicht ehört hat. Für dein leichtsinniges, unvernünftiges Verhalten habe ich kein Verständnis.Also ich finde es nicht schlimm während des Radfahrens Musik zu hören. Ohne geht bei mir gar nicht und ich fahr jeden Tag in der Stadt. Zwar die meiste Strecke aufm Fahrradweg mit 30-35km/h. Und Punkto Sicherheit, man kanns auch übertreiben. No Risk, no fun. Und wenns mich mal erwischt, dann erwischts mich halt. Juckt mich nicht die Bohne. Und leichte Unfälle hatte ich auch schon und die letzten 2 als Beispiel waren nicht wegen der Musik, sondern, wie nicht anders zu erwarten, wegen Autofahrern, die es mal wieder sehr sehr eilig hatten und meistens Fahrradfahrer übersehen. Da bringts einem nix, ob Musik auf den Ohren oder nicht.
Ich jedenfalls werd auch in Zukunft nicht drauf verzichten.
Und das ist nen großer Irrglaube, grad Inears sind ungesünder als jede anderen Kopfhörer arten, und das hat mehrere gründe, als bsp.Deshalb sind hochwertige In Ears auch gesünder, als jede andere Kopfhörerart. Man muss viel weniger aufdrehen, schont somit das Gehör.
Hat mal wer einen spontanen Vorschlag für einen gebrauchten AVR mit:
- mind. 2x HDMI
- mind. 1x Toslink
- FB
- PreOut für aktive LS
- günstig
Hatte irgendwie mit 200€ gerechnet bzw gehofft ^^
Aber wie wir scheinbar schon im anderen Thread festgestellt haben, kosten die Verdächtigen da mehr als meine erhofften 200 ^^