Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Mit nem stereo Adapter hab ich schon versucht, da schaltet der avr stur auf Kopfhörerausgang, auch wenn dann das Mikrofon dran hängt. Das Mikrofon selbst hat ja nen 3.5mm mono klinkenstecker.

Gesendet von meinem HTC Sensation XL mit der Hardwareluxx App

Sorry kann nicht editieren mit der app. Also es gibt ja mono zu stereo und mono zu mono. Nen paar andere gibt es wohl auch noch ?!

Gesendet von meinem HTC Sensation XL mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der App müsste man auch editieren können. Bei der iOS Version funktioniert das ja auch. Nennt sich moderieren und dann auf zitieren.
 
Nein bei mir steht auch moderieren.
Und sandman, nicht auf zitieren klicken sondern ändern ;)
 
also bei mir steht da ja "modify"... aber egal.

@topic: für den Audeo PFE 112 gibts wirklich nur die grauen und schwarzen Filter oder kann man da noch andere extra kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt noch die grünen Filter, aber die sind nicht wirklich empfehlenswert.
 
okay fast ein wenig schade, da ich eig ein in der mitte bräuchte:d, werde aber wohl bei den schwarzen bleiben, obwohl mit denen der Bass schon recht stark ist.
 
Notfalls per EQ leicht den Bass absenken ...
 
Ich fummel gerade auch an meinen PFE 122 hin und her. Mal mit Foam Tips, mal mit Silicon-Einsätzen, mal graue oder schwarze Filter.
 
Ich fummel gerade auch an meinen PFE 122 hin und her. Mal mit Foam Tips, mal mit Silicon-Einsätzen, mal graue oder schwarze Filter.

Falls du den verkaufen willst, würde ich mich über eine Pn freuen. :)
 
Habe nun den Entschluss gefasst, ein Paar Scan Speak Nada BE zu bauen. Das Gehäuse soll jedoch verändert werden, um Steifigkeit sowie Phantomschallquellen zu beeinflussen. Poste dann Ergebnisse in einigen Wochen
 
Guten Morgen!

Habe nun den Entschluss gefasst, ein Paar Scan Speak Nada BE zu bauen. Das Gehäuse soll jedoch verändert werden, um Steifigkeit sowie Phantomschallquellen zu beeinflussen. Poste dann Ergebnisse in einigen Wochen

Da bin ich mal gespannt, ob du zufrieden wirst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiso? Bei KH zum Beispiel, da ist die Lambda Serie doch eine Augenweide. :ironie off:

Das gutes, nicht gut aussehen muss, ist im Audiobereich, so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber der Hochtöner ist schon sehr auffällig.
 
Gibt es eigentlich ein besseres Interface in der Preisklasse des M-Audio C400 als dieses?

edit:
Ich bin schon ein Holzkopf...
Meine Anforderungen sind:
1. Mikrophoneingänge über Klinke und XLR (lässt sich über adapter Managen, beides wäre aber schön (Kombibuchsen)
2. Guter DAC
3. Gute Verarbeitung
4. Stabile Treiber
5. Ausgänge für einen KHV (Lake People G93) und später einmal aktivboxen (schaltbar wie beim C400 wäre schön)

Einsatz ist zu 100% stationär und Design ist mir sowas von Wayne... Es sollte sich nur nicht billig anfühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das Design eigentlich egal, gerade bei Kopfhörern. Aber hässlich finde ich die Konstruktion trotzdem, egal wie gut diese klingt.
 
Wie war das doch gleich mit diesen komischen helmartigen KH? :p Wenn hässliche Optik gut klingt, dann wär das wohl der bestklingenste KH überhaupt :d
(Habe den Name gerade nicht im Kopf ... vllt weiß ja der Ein oder Andere, welchen KH ich meine ...)
 
Gibt es eigentlich ein besseres Interface in der Preisklasse des M-Audio C400 als dieses?

edit:
Ich bin schon ein Holzkopf...
Meine Anforderungen sind:
1. Mikrophoneingänge über Klinke und XLR (lässt sich über adapter Managen, beides wäre aber schön (Kombibuchsen)
2. Guter DAC
3. Gute Verarbeitung
4. Stabile Treiber
5. Ausgänge für einen KHV (Lake People G93) und später einmal aktivboxen (schaltbar wie beim C400 wäre schön)

Einsatz ist zu 100% stationär und Design ist mir sowas von Wayne... Es sollte sich nur nicht billig anfühlen.

http://www.thomann.de/de/akai_eie_pro.htm
Edit: http://www.thomann.de/de/presonus_audiobox_44vsl.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

Haha ... jaa ... den meinte ich.

Jecklin_Float_Electrostat.jpg

Sooooooooooooooo hässlich das Teil. Dagegen sehen selbst die hässlichsten STAX noch schön aus :p
 
@ terror

KGB Style :fresse2:

@ Blues

Vermutlich keinen wirklichen Vorteil, evtl. etwas robuster. Presonus hat ein gutes Softwarepaket, kannst damit eigentlich sofort loslegen und Mucke machen.

Wenn du mit "besser" Wandlerqualität bzw. deren Messwerte meinst dann kommen da nur TC Elektronic oder Echo in Frage, die haben da sogar nen besseren Ruf als RME. Jedoch nicht die Funktionen die du benötigst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh