I
ichami
Guest
Sowas bin ich eigentlich eher von Itunes gewöhnt. Was hast du denn da ausgewählt? Normalerweise lässt der die Musik komplett in Ruhe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
leckerton audio schrieb:I’m glad to hear you’re enjoying your Leckerton amps. I’ve actually been thinking about doing an amp with an iPhone/iPod digital interface for quite some time. I can tell you I have nothing like that in the works now, but it’s definitely a possibility for the future.
Werde vorerst mit dem Pioneer A-209R angetrieben. Wenn die nicht Dröhnen und ich sie behalten werde, kommt dann aber später mal etwas Stärkeres. Mal gucken ob AVR oder reiner Stereoverstärker.
Gehe einmal in Audio Center auf:
Main --> Analog aus
und Schaue ob du dort umstellen kannst (auf ... FP, oder so).
ich war jahrelang mit WinAMP unterwegs, habe dann vor 5-6 Jahren auf foobar gewechselt und bin nun vor kurzem bei Songbird angekommen
schnell, ansehnlich, resourcensparend und braucht weniger Einarbeitungs/Einrichtungszeit wie foobar,
kann ich nur empfehlen
Studiokopfhörer alla DT 990 und so ^^ Und Nahrfeldmonitore Ich brenn mir ma ne CD und machs mir aufs Handy@Zaunei: Wonach suchst du denn? ich war unten. Das waren Hifi KH's. Es sind dort günstige aber auch etwas bessere KH's vertreten. Keine Angst es stehen dort nicht nur 5 KH. Richtige DJ KH haben die auch aber ich weiss nicht wie dort die Auswahl ist.
Da es nur Regal-LS sind, sollten die 60W @ 4Ohm eigentlich reichen oder?
Ich hab die Tage nämlich auch überlegt, wenn ich mir neue Regal-LS zulege, wie Potent der neue Stereo-Verstärker sein soll. Und ich vermute mal bei mir wirds einer sein mit 80W @ 4Ohm. Mein letzter Stereo-Verstärker hatte diese Leistung ebenfalls und über die 12Uhr-Stellung bin ich gar nicht drüber gekommen, weils schon ziemlich laut wurde.
Und Nachbarn wirst du ja vermute ich mal ebenfalls haben.