Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es in seiner Preisklasse eigentlich einen besseren KHV als den Lake People G103 (G93)?


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app
 
Gibt es in seiner Preisklasse eigentlich einen besseren KHV als den Lake People G103 (G93)?

Die Frage ist eher ob der Mehrwert des G103 benötigt wird. Das P/L Verhältnis des G103 ist für ein in Deutschland gefertigtes Gerät sehr gut. Wenn das kein Argument ist, dann gibt es wohl Alternativen.
 
Amazon.de Artikel kann man 30 tage lang zurückschicken.

Nicht das ich wüsse?zwei wochen ohne grund und kostenerstattung sind mir bekannt. 30 tage aber nicht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Mal eine kleine Umfrage:

Würdet Ihr lieber direktes Buchenmultiplex mit Klarlack oder MDF mit Laminat und Klarlack oder MDF mit Autolack nehmen? Mein Liebling wäre Buchenmultiplex mit Laminat, nur wird das wohl viel zu teuer... teurer als der Bausatz selbst.

Multiplex würde ich beizen, wachsen, ölen oder mit Klarlack lackieren nach einem Feinschliff.
Multiplex furnieren ist wie Perlen vor die Säue.
MDF lackieren oder furniern.

Klebst deine Gehäuse auf Stoß oder Gehrung ?

Falls noch Fragen auftauchen hier fragen : http://www.hardwareluxx.de/community/f62/hifi-heimkino-selbstbau-872747.html
 
Hey madz und die anderen ;)

Seit Tagen lese ich im PC-Zusammenstellungsforum mit und weiß jetzt das du zu den Soundexperten hier gehörst :d

Ich brauche nun ein neues Headset und habe mitbekommen, dass die Superlux sehr gut seien sollen. Meine Frage ist jetzt, wie sieht es mit der Ortung der Gegner aus? Hast du da evtl. Erfahrungen mit oder vllt ein anderer hier?

Welche Superlux soll ich mir genau holen + welche passende Soundkarte? Dazu bestelle ich mit selbstverständlich dann noch den modmic :)






Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
@exzz

Habe den Superlux HD681 in verbindung mit so einem billig zalman mic hier. die ortung lässt keine wünsche übrig wenn man bedenkt das ich mir ein headset für 22€ gebastelt habe das 100€ headsets das wasser reicht wenn nicht besser klingt !! ^^

___

der typ aus ebay mit dem aune hat sich gemeldet. für ihn seien 100€ angemessen -> AUNE HIFIDIY.NET Mini USB DAC + Headphone Amp MK2 SE | eBay

zuschlagen :bigok: ? in verbindung mit einem denon d5000 sicher nicht schlecht :)
 
Ich finde die Ortung der Gegner mit dem Superlux echt gut, mit dem G35 wusste ich nie was Ortung ist, jetzt mit dem Superlux geht es schon besser in Singleplayergames, in Multilayergames und Shootern fällt mir das ein wenig schwieriger, aber ich glaube das liegt an mir, auch in Musik habe ich kein wirkliches Bühnengefühl.
 
Nicht das ich wüsse?zwei wochen ohne grund und kostenerstattung sind mir bekannt. 30 tage aber nicht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Glaub mir, bei Amazon.de kann man 30 Tage zurückgeben.
 
sdfgdhmfwjdt.png


kann richtig spannend sein, so ein spectrogram mit den irren mustern :d
 
Glaub mir, bei Amazon.de kann man 30 Tage zurückgeben.

gut gut . habe den typen mal gesagt das mir 100 + versand zu viel seien und ich mich dann doch lieber nach einem yulong umsehe.

nun fragt er mich was ich mir denn preislich vorstelle . was würdet ihr ihm bieten ?

ich will das teil gerne. klar 100€ wären ok aber weniger wären besser ;)
 
Hört sich schonmal gut an, denn Ortung ist mir sehr wichtig da ich
viel im Multiplayer spiele.
Hat da noch einer Erfahrungen mit?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub mir ich spiele auch multiplayer und das schon sehr lange. heisst klartext ich lege auch sehr viel wert auf ortung. du machst mit einem superlux nichts falsch.
 
Die Ortung ist sehr gut, wie der ganze Kopfhörer, zu dem Preis. Es geht natürlich noch viel besser, aber man muss dafür dann eben auch mehr ausgeben.
 
glaub mir ich spiele auch multiplayer und das schon sehr lange. heisst klartext ich lege auch sehr viel wert auf ortung. du machst mit einem superlux nichts falsch.

Alles klar, werde mir die superlux dann mal zulegen & 20€ ist ja nicht die Welt ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Die Ortung ist sehr gut, wie der ganze Kopfhörer, zu dem Preis. Es geht natürlich noch viel besser, aber man muss dafür dann eben auch mehr ausgeben.

Kann ich mir gut vorstellen, allerdings hole ich mir die Tage einen neuen Rechner und will jetzt nicht so viel in den Sound investieren, evtl erst Ende 2012.
Kannst du mi eine passende Soundkarte empfehlen die nicht über 100€ kostet?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wieviel willst du denn für Kopfhörer und Sounkarte zusammen ausgeben? Es wäre sinnvoller, erst einmal den Kopfhörer zu kaufen und später eine Karte nachzurüsten, die zu dem hochwertigen Kopfhörer passt, als jetzt eine billige Soundkarte zu kaufen, die du Ende des Jahres wahrscheinlich sowieso wieder tauschst, weil sie nicht zu dem Hörer passt.
 
Würdest du die 1000e NFM eigentlich einer gleich teuren AMP + Regal-LS Kombination vorziehen?

Also nachdem ich die Adam A5x neulich gehört habe, war ich doch schon sehr begeistert, da sie nur ca 650€/Paar kosten und ich bin der Meinung, dass man beim Neukauf von Verstärker + Regallautsprecher diesen Klang definitiv nicht toppen kann. Ist allerdings nur eine Vermutung, da ich all meine gehörten Ls leider nicht in den eigenen 4 Wänden gehört habe, was ja immer nochmal eine Menge ausmacht.
Aber gerade in Punkto Auflösung und Präzision waren die Adam schon verdammt gut, denke da muss man mit Verstärker + HiFi LS schon ca das Doppelte blechen. (Vermutung!)
 
Wieviel willst du denn für Kopfhörer und Sounkarte zusammen ausgeben? Es wäre sinnvoller, erst einmal den Kopfhörer zu kaufen und später eine Karte nachzurüsten, die zu dem hochwertigen Kopfhörer passt, als jetzt eine billige Soundkarte zu kaufen, die du Ende des Jahres wahrscheinlich sowieso wieder tauschst, weil sie nicht zu dem Hörer passt.

Ich wollte für den Einstieg erst ein superlux Kopfhörer und dazu eine Soundkarte bis 100€.

Wie gesagt Ende 2012 dann neue bessere oder ein schönes 2.1/5.1 soundsystem


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde erst sehr hochwertige Kopfhörer und dann irgendwann die Soundkarte kaufen. ;)
 
Also ich würde erst sehr hochwertige Kopfhörer und dann irgendwann die Soundkarte kaufen. ;)

Habe nochmal editiert, da ich sowieso nur CoD Multiplayer und minecraft spiele (Rest auf der Konsole) reicht mit erst der superlux solang die Ortung gut ist. Später dann doch lieber 2.1/5.1


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
So, gestern sind die ersten zwei Inears gekommen zum Probehören :drool: Wollt ich ja einentlich scho vor über nem Monat machen, aber leider war da keine Zeit.
Der Shure Se425 macht schon mal nen guten Eindruck, gefällt mir recht gut, nur wie kann man so ein schreckliches Kabel bauen?! :kotz:
Der Westone UM2 hat zwar ein tolles Kabel, aber klanglich konnte er mich noch nicht wirklich begeistern, klingt irgendwie bissel dumpf und sehr dunkel.
Morgen sollte der Brainwavz B2 und irgendwann noch der Ue TF 10 Pro kommen, mal sehn wie die sich so machen :)
 
Zum reinen Zocken würde ich auch keinen KH der großen 3 kaufen oder so. Zocke aktuell auch mit dem Superlux und der ist schon echt super. Klar, bin kein Pro-Gamer, aber ich hatte auch schon einige andere KHs und bin trotzdem vom Superlux überzeugt.
 
Habe nochmal editiert, da ich sowieso nur CoD Multiplayer und minecraft spiele (Rest auf der Konsole) reicht mit erst der superlux solang die Ortung gut ist. Später dann doch lieber 2.1/5.1

Zum zocken reicht der Superlux gut aus, das passt schon ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh