Hamburger Jung
Enthusiast
Was meint ihr, ist die Xonar DX mit dem AKG 271 MKII überfordert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Amazon.de Artikel kann man 30 tage lang zurückschicken.Sind das eig. Alles retoure artikel sprich binnen zwei wochen zurück?
Gibt es in seiner Preisklasse eigentlich einen besseren KHV als den Lake People G103 (G93)?
Amazon.de Artikel kann man 30 tage lang zurückschicken.
Mal eine kleine Umfrage:
Würdet Ihr lieber direktes Buchenmultiplex mit Klarlack oder MDF mit Laminat und Klarlack oder MDF mit Autolack nehmen? Mein Liebling wäre Buchenmultiplex mit Laminat, nur wird das wohl viel zu teuer... teurer als der Bausatz selbst.
Die Frage ist eher ob der Mehrwert des G103 benötigt wird. Das P/L Verhältnis des G103 ist für ein in Deutschland gefertigtes Gerät sehr gut. Wenn das kein Argument ist, dann gibt es wohl Alternativen.
Nicht das ich wüsse?zwei wochen ohne grund und kostenerstattung sind mir bekannt. 30 tage aber nicht?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
in verbindung mit einem denon d5000 sicher nicht schlecht
Glaub mir, bei Amazon.de kann man 30 Tage zurückgeben.
glaub mir ich spiele auch multiplayer und das schon sehr lange. heisst klartext ich lege auch sehr viel wert auf ortung. du machst mit einem superlux nichts falsch.
Die Ortung ist sehr gut, wie der ganze Kopfhörer, zu dem Preis. Es geht natürlich noch viel besser, aber man muss dafür dann eben auch mehr ausgeben.
Würdest du die 1000e NFM eigentlich einer gleich teuren AMP + Regal-LS Kombination vorziehen?
Wieviel willst du denn für Kopfhörer und Sounkarte zusammen ausgeben? Es wäre sinnvoller, erst einmal den Kopfhörer zu kaufen und später eine Karte nachzurüsten, die zu dem hochwertigen Kopfhörer passt, als jetzt eine billige Soundkarte zu kaufen, die du Ende des Jahres wahrscheinlich sowieso wieder tauschst, weil sie nicht zu dem Hörer passt.
Also ich würde erst sehr hochwertige Kopfhörer und dann irgendwann die Soundkarte kaufen.
Darüber reden wir in ein paar Monaten noch einmal....reicht mit erst der superlux solang die Ortung gut ist.
Habe nochmal editiert, da ich sowieso nur CoD Multiplayer und minecraft spiele (Rest auf der Konsole) reicht mit erst der superlux solang die Ortung gut ist. Später dann doch lieber 2.1/5.1