Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich tendiere zu einer HiFi Anlage, um die Zeit zu überbrücken bis Geld für AVR und Lautsprecher da ist, wollte ich mein Brüllwürfelsystem verwenden...
Und wo brauchst du da genau den analogen Krempel? Digital kriegt die STX auch hin.
woran erkennt man eig beim Audeo PFE 112, dass ein Filter defekt ist?
Wie sieht für euch eigentlich die "Perfekte Anlage" aus?
Ok, das lasse ich mal so stehen, da ich nur Musikinstrumente von Yamaha und kein Hifi-Zeugs besitze.
Übrigens gefällt mir deine Signatur
Mein Kumpel meint das seine Gitarre genauso Klasse verarbeitet ist wie mein AMP.
Meinst du meine Signatur? Stammt von Colonel Faulkner
Yamaha-Gitarren sind auch nicht das gelbe vom Ei mmn, zumindest eine nicht ganz günstige Yamaha-Gitte eines Kumpels sieht gegen eine ähnlich teure Epiphone kein Land ^^Mein Kumpel meint das seine Gitarre genauso Klasse verarbeitet ist wie mein AMP.
jemand ne ahnung wie der usb stick formatiert sein muss damit das autoradio die mukke erkennt? ich msuste meinen letztens plattmachen für memtest und natürlich auf fat32 formatiert.
dann wieder vorhin auf ntfs gemacht aber funzt nicht.
ich weis natürlich nicht wie es war wie es noch ging.
kann ich ja nicht wissen ok danke.
Wie sieht für euch eigentlich die "Perfekte Anlage" aus? Also wenn Geld keine Rolle spielen würde.
Wie sieht für euch eigentlich die "Perfekte Anlage" aus? Also wenn Geld keine Rolle spielen würde.
Hi,
wollte mal fragen wie sich die Asus Xonar Xense so klanglich gegen eine ASUS Xonar D2X schlägt. Zu welcher sollte man greifen? Einsatzgebiet wäre Musik hören, Spiele und Filme. Die Karte soll eine 5.1. Anlage die Analog angeschlossen ist versorgen und im Falle der Xense noch einen MB Quart QP400, wobei mir der KHV nicht so wichtig ist.