Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz klar Anlagen-Bauteile der Firma Burmester aus Berlin (Made in Germany).
Bei Boxen würde ich nur des Designs wegen bei den Briten zuschlagen: B&W Nautilus in Glanz-Schwarz.
Ganz klar Anlagen-Bauteile der Firma Burmester aus Berlin (Made in Germany).
Bei Boxen würde ich nur des Designs wegen bei den Briten zuschlagen: B&W Nautilus in Glanz-Schwarz.
und was ist wenn es nicht mehr bezahlbar sein muss?
Adam Tensor Delta
Haben die eine Bändchen als Mitteltöner.
Haben die eine Bändchen als Mitteltöner.
Von der Beschriftung her ist es vermutlich ein UE Custom, es könnte auch ein JH Audio sein. Beide sind sehr ähnlich beschriftet.
Zur perfekten Anlage: es gibt sie nicht. Wer live in einem 60qm Raum einen großen Steinway alleine mit dem Spieler gehört hat... es ist immer eine Annäherung. Das Magico M5 System meines Onkels kommt dem schon relativ nahe...
Der Steckerverbindung nach ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein UE Custom der neueren Generation. (Steckerverbindung ist relativ neu). Wie auch immer, meine Farbe is'es nicht.
Ich finde in Echt, sehen die Nautilus noch viel hässlicher aus, als auf den Bildern.
So, ich hau mir gerade schönes Technoschallageballer und Vodka/Lemon in die Birne (warte auf Kumpels). Was macht ihr?
Jep, relativ epicIch hör zusammen mit nfsgame N-Joy die moderieren 60 Stunden am Stück und dementsprechend gut ist die Stimmung Musikwünsche aller Art werden genommen, immer wieder rufen Betrunkene an, Entertainment pur!