Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Ahnung, aber soviel, daß ich nach einiger zeit freiwillig runterdrehe.Wie laut sind 65% an deinem AVR eigentlich in etwa?
Ja, auf jeden Fall. Aber meine Nachbarn in der Straße haben sich noch nie beschwert, egal wie heftig ich es getrieben habe. An Silvester hab ich mal nachgefragt und einen ausgegeben, aber die meinten "ist schon ok."Beschallst du da nicht etwas mehr als nur das eigene Haus? Würde mir da sorgen um Wohnungen in der nähe machen...
Kumpel ist mega Metalfreak und findet die Mukke hammergeil. Vor allem die Partys, weil dort auch sehr viel gepogt wird.Zur Musik: 2-3 Songs finde ich gut, aber mehr wird mir zu viel. Da bleibe ich doch lieber bei Metal.
Rosigatton;PCGHX schrieb:Ey Mähn, deine Blue Sky sind ja mal sowas von Gurke. 399,- für 2.1. Guck Dir den Schrott mal an. Wo is dein Ghettoblaster ? Wenn hier einer von Sound keine Ahnung hat, Mähn, dann bist Du das!!! Da nützen Dir deine 4000 Posts auch nix
Wie mich es aufregt wenn Leute keine Ahnung haben.
Und sagen das Dinge die sie nicht kennen verteufeln, da verliert man irgendwie die Lust irgendwas zu schreiben, frage mich sowieso was mit PCGHX in letzter Zeit los ist.
Aber lest einfach selber(Thread:Sound ***Diskussionsthread*** - Seite 876 im PCGHX):
Nein hier ist der Richtige Link:Wie stellt man einen PC zuammen? - Seite 3. Wobei es dort weitergeht. Alleine gegen solche Typen anreden hat leider keinen erfolg, deswegen braucht man bei sowas eigentlich mehr Leute.Successfully trolled?
PCGHX hat schon immer durch Ahnungslosigkeit im Audio Bereich geglänzt. Die Leute dort meinen halt sie hätten Ahnung wenn neben der PCGH auf dem Scheißhaus auch ne Stereoplay liegt
"Amerikaner sind alle dumm."
Die Verallgemeinerung bei der Sache merkst du ja... ;-)
Und dann noch das Problem, dass die Leute mit Ahnung nunmal leider keine Lust haben, mit anzusehen, dass die "Kopfhörer>Headset"-Sekte jeden bekehren möchte. Wer drinsteckt, weiß was ich meine...
Für dein fachkundiges Statement bedanke ich mich übrigens :-D:-D:-D
Schön, daß noch jemand meine Meinung stützt.Das ist doch lächerlich Leuten zu trotzen obwohl man ganz genau weiß dass sie im Grunde Recht haben. Bei Headsets stimmt nunmal das P/L Verhältnis nicht wenn man bedenkt was man da alternativ bekommt. Es wundert mich eher dass man da nicht unisono einer Meinung ist...
Ja, lief die ganze Zeit Schranz/Hardcore/Gabber und SpeedcoreDu hast im ernst die ganze zeit Musik laufen lassen und bist bei eingepennt?!