Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es Kopfhörerbungees?
Im sommer werde ich wohl die edifier boxen verkaufen und ein 2.0 system kaufen. Welche weiss ich nicht aber max. 500 für zwei ls. Sub brauch ich nicht. Das habe ich mittlerweile herausgefunden. Und wenn dann kann man sich immer eines dazu kaufen. 2.0 ist total stylisch ^^
Finde das genial wenn die dinger auf matten stehen oder auf marmor.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Guten Morgen Forum!
Man hab ich ne Schädel. Schon krass, wenn man morgens aufwacht und alles läuft noch. Musste gerade erstmal die EQ Einstellungen auf den Normalzustand (aus) drehen.
Hier der wunderbare Beweis, wie wirksam die Image-Kampagne rund um Beats Audio funktioniert. Wenn sich schon nen Unternehmen wie HTC sich mit 300 Millionen USD an diesem Unternehmen beteiligt.
Ist das generell bei Edifier so? Ich würde ja auch auf das S330 umsteigen. Wenn das da nicht der Fall wäre?!
Wieso kaufst du dir nicht ein paar günstige Nahfelder?
Nein, ehrlich gesagt wundert es micht sogar, dass du mit deinem Probleme hast. Ich habe gerade das HCS5640 hier und das hat damit keinerlei Probleme.
Leider haben auch da einige Probleme mit schlechter Abschirmung. Beispielsweise die ESI Near 08 hatten mit einigen Smartphones extreme Probleme.
Bin sehr gespannt, was denn bei raus kommt. Vorallen weil ich ja aktuell ähnliche Probleme habe und man da schon ein paar Parallelen ziehen kann
Was hast du denn aktuell in der engeren Auswahl?
Was ist eigentlich aus den Canton geworden?
Sind diese In-Ears empfehlenswert? Anwendungsbereich: fast ausschließlich elektronische Musik in vielen Variationen.
...
Ja, zu dem Preis sind die absolut klasse.
@Blues in G
Wieso hängst du den Phonovorverstärker nicht einfach an einen Input des (zukünftigen) Interfaces. Du wirst wohl kaum parallel ein Platte digitalisieren und ein Instrument aufnehmen.
Canton Vento 820.
Hoffe ja, dass sich Kompakte nun besser schlagen und das dann alles so ist, wie ich mir das erhoffe ...
Wenn das dann wieder nichts richtig wird, dann werde ich es entweder mit aktiven Monitoren versuchen oder werde das Thema LS komplett (stell ich mir einfach ein paar gebrauchte Mordaunt Short Avant hin oder so ...) streichen und mir einen neuen KH holen
btw: ab Mai können interessierte (max 5) zu mir kommen nach HH zum Hören/reden/guckn . - mehr schreib ich dann noh dazu - mein Umzug istsoweit durch - außer das Internet (darum bin ich selten online) spinnt dann eines defekten DSLAM *RRR*
Der Brainwavz B2 Demohörer ist gestern nun auch gekommen, sodass ich nun bis auf den TF 10 Pro alle rausgesuchten Modelle hier hab, aber leider bin ich bis jetzt mit keinem so richtig glücklich.
Beim SE425 sind mir die Mitten zu dominant, dafür fehlt es ihm meinem Geschmack nach etwas in den Höhen.
Den B2 muss ich sagen finde ich ansich echt nicht schlecht (danke TerrorSandmann für den Tip ). Die Höhen wissen schon echt zu gefallen aber der Bass ist doch Teilweise etwas sehr dünn, da fehlt bei einigen Titelen einfach an Volumen und sonderlich Tief geht auch nicht runter.
Habt ihr noch nen Vorschlag für mich?
Grüße
Der Keks
Solltest du deine Elac wegbekommen und benötigst die Canton 820 in Großversion könnte ich dir ja behilflich sein.
Bis Mai sollten meine LS dann auch fertig gebaut und eingespielt sein. Wäre sicherlich sehr interessant, mal einen Vergleich zu wagen Ich hoffe, dass sich bis dahin die besonders hohe Investition in die Hochtonweichensektion auszahlen wird....