Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Fang mal mit dem AKG an ;)

Sorry der 990er war schon in einer "offenen" Verpackung ;)

Oha was ne Auswahl :d Kein Bass vs Bassmonster. ^^

Und dazu dann noch geschlossen gegen halboffen ;)

Naja, wenn im der AKG zu wenig Bass hat und der DT990 zu viel, dann weiß er immerhin, dass es wohl in Richtung DT880 gehen sollte ;)

So sieht es wohl aus, habe gerade nur mal schnell den 990er an den Laptop gestopft. Der macht ganz schön wumms. Aber irgendwie bei "normaler" Musik zu wenig umpf in den Mittlen. Achja, mp3s unter ~250 sind nun wirklich tabu. Meine Fresse was haben ich mir da nur immer angetan? :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich wird dir jetzt der AKG nicht zu lasch klingen. Wenn man von mehr Bass auf weniger wechselt klingt es nämlich die ersten Minuten danach als würde was fehlen ;)

Gib dem AKG also etwas Zeit, wenn er dir nicht auf Anhieb gefällt ;)
 
Hat einer von euch schon mal den YULONG DAH1 MKII gesehen?
Sieht fast so aus, wie eine Mischung aus U100 & D100. :)
Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, die Geräte in Europa zu bestellen. :/
 
Würdet ihr mir eher die Essence STx empfehlen oder den Yulong U100.
Werde demnächst bei Beyerdynamic direkt den DT990 probehören und warscheinlich auch kaufen.
 
Eben ist was neues eingeflattert bei mir :)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1334325824.103488.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1334325824.103488.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 55
Da nützt der vergleich wahrscheinlich nicht viel :d
Ich stelle mir meinen gerade am onboard vor :fresse:
 
Tu mal nicht so, du hast doch selbst keinen KHV ;)

@ HAWX, was ist das? Ist das eine Essence One? Ne, oder?
 
Ich habe aber den Stereo Amp. Und der T1 musste sich schon am iPhone quälen :d
 
Naja, mein damaliger DT880 600 Ohm klang am AVR genauso grausam wie am Onboard.
 
WTF? Bei mir funktioniert der ;) Hab jetzt nen anderen Link.

Naja, es ist ein Link zum Bild von der Xonar Phoebus :d
 
Aber es ist warscheinlich dass der Essence STX in Soundqualität eher besser sein wird, denn der Phoebus ist mehr ein Gamer Produkt mit viele Features und Geräuschfilterung.

Erstmal abwarten wie sie sich preislich positioniert. Was ich bisher gesehen hab ist aber vielversprechend ;)
 
Ein reiner KHV bringt nicht so viel, wenn du den DAC des Mainboard nutzt.
 
So morgen geh ich mir die Modelle anhören. Neben den genannten wird es wohl auch noch den T1 und ein paar Grados dort haben. Ob der Shop was taugt, weiss ich jedoch noch nicht.
 
DAC von Zoom H2, trotzdem eher suboptimal :d

Naja aus Scheiße kann man kein Gold machen. Außer man ist Physiker :d
Also zuerst in den DAC (Interface) investieren.

Im Musiker Board ist man der Meinung, dass als Interface das Saffire Usb geeignet wäre...
Ich will mich aber iwie nicht vom Presonus Audiobox 44VSL wegbewegen, vorallem, da mein Klavierlehrer die auch benutzt mir also helfen könnte... das ist gemein... Aber ich glaube ich bleibe unvernünftig und nehme dann das 44VSL... :d
 
rhinoz91:
Ja das hatte ich auch vor :d

---------- Post added at 18:17 ---------- Previous post was at 18:16 ----------

Ich bin seit nichtmal 3 Monaten registriert und habe schon fast 300 Beiträge ist das normal ?
 
Ach 3,82 Beiträge am Tag geht eigentlich :d Ich hab im PCGHX im Schnitt 4,02 am Tag, aber wenn man meine inaktive Zeit abzieht hab ich so 6 pro Tag :d
 
Ich bin seit fast 10 Jahren registriert und habe 13,99 Beiträge pro Tag. :fresse:



Hat jemand schon einmal diese Kopfhörer gesehen?

http://www.parrot.com/zik/usa

Ich finde die features interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh