Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Ok, ich bin hier aber auch nur im Audioforum unterwegs :d
Also sind das 3,82 Beiträge im PC-Audio Forum pro Tag :d

Welche KH, ich sehe weder einen Link noch ein Bild :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ... ich habe auch ca 13 Beiträge pro Tag. Scheiße, was bin ich'n fürn Spammer ... Bin ja sogar so schlimm wie Madz :fresse:
 
11.98 Beiträge pro Tag, fast alle zu Thema Audio und in diesem Unterforum. :shot:

@madz
Die KH kenne ich nicht.

---------- Post added at 18:44 ---------- Previous post was at 18:42 ----------

In diesem Thread ist übrigens 1 von 10 Posts von mir. Und das in einen etwas mehr als einen Halben Jahr.
 
Ja, bei mir ists eigentlich auch nur das Audio Unterforum.

Den KH von Madz kenne ich auch nicht, sieht aber interessant aus. Allerdings zu sehr auf Aussehen bedacht, ähnlich wie der B&W P5.
 
80% davon sind sowieso nur Empfehlungsposts bzw. Werbung für die Fanboyaudiomarke :fresse:
 
Der muss ja sonst kein RL haben. Ich bin schon nen oller Forum Sucht und habe gerade mal 13 Beiträge pro Tag.
Aber ich bleibe lieber hier, mag das PCGH nicht, auch wenn ich dort einen Acc habe, der aber eh nur inaktiv ist :p
 
Da bin ich ja noch harmlos mit meinen ca. 4Beiträgen pro Tag :d

P.S. ich habe gerade einen Gehörschutz mit ein paar treibern, die bestimmt schon 20 Jahre alt sind ausgestattet. Das Ding war ein billigteil und so habe ich was zum Rasenmähen.

Und jetzt muss ich feststellen, dass das Ding jetzt ziemlich genau so gut ist wie mein HD435, es hat nur weniger Bass (1cm Schaumstoff zwischen den Treibern und den Ohren)... Das ist echt gruselig...

Er ist außerdem sehr stark höhenbetont...

Naja so gut ist er jetzt uch nicht.
Obwohl das Saxophon bei Mr. Saxobeat ist garnicht mal so schlecht damit :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Puhh ... der "scheiß" Shure SRH1840 reizt mich ja gerade voll wa :p
Oder vllt der kleine Bruder, der SRH1440.

In dem Preisbereich ist halt sonst nur der T70, aber ich denke, dass der auf Dauer ziehmlich anstrengend sein könnte. Naja, morgen kommen ja meine LS und dann mal gucken, ob ich das Thema LS zur Seite haue und mich wieder ganz den KHs wittme :d


Und zwecks der Posts/Tag, bitte :btt: ;)
 
Ja, bei mir ists eigentlich auch nur das Audio Unterforum.

Den KH von Madz kenne ich auch nicht, sieht aber interessant aus. Allerdings zu sehr auf Aussehen bedacht, ähnlich wie der B&W P5.
Der wird vermutlich ziemlich viel kosten, weil de Designer einen großen Namen hat.
 
ich wollte euch jungs nochmal einen dank aussprechen..habe seit vorhin den denon d5000 mit dem aune mk2 am laufen..ich bin hin und weg gerissen

über das wochenende werde ich erst einmal das gespann einspielen lassen..und mich daran gewöhnen...dann bestelle ich wohl montag nur zum vergleich den denon d2000+fiio e10.. jedenfalls nochmal besten dank an euch :bigok:

btw: sehen die smileys bei euch auch aufeinmal so komisch aus oder liegt das daran das ich seit gestern DVI nutze(wegen der 590GTX) :confused:
 
Jetzt wo du es sagst, bei meiner GTX580 sehen die Smileys auch komisch aus (ebenfalls DVI). Bei allen anderen Geräten, ist aber alles in Ordnung.
 
Tja, eure komischen Flaggschiffe aka PC interner Heizungsersatz können halt nicht einmal simple Smilys ordentlich auf den Schirm zaubern, schande schande :p :shot:
Mit meiner 5770 Vapor-X sieht alles schick aus :d
 
Mein laptop grafikchip kriegts auch super hin :d

aber der sound ist allerdings unschön :(
 
bis vor ein paar tagen hatte ich die 680 gtx & 580 gtx drin mit hdmi sieht alles spitze aus :)
 
Da hat wohl wer zu viel Geld ;)

Ne, aber ansonsten ist mir nichts bekannt, dass von seiten der Admins bzw der Verantwortlichen etwas gemacht wurde. Vllt weiß HAWX ja mehr ...
 
Sollte man lieber die Kopfhörer erstmal bestellen oder den Yulong/Essence.
Hab derzeit nur das Geld für Yulong/Essence oder für den DT990.

Möchte gerne einen Sprung machen vom Creative Fatal1ty zum DT990 , da ich auch im inEar Segment jetzt von billig zu Ultimate Ears UE200 gewechselt bin.
 
Hat von euch einer schon mal den Presonus HD7 gehört?
Spielt preislich in der Superlux-Liga (29€ inkl Versand) und soll scheinbar recht gut klingen.

Von den Shure SE535 bei eBay glaub ich, werde ich die Finger lassen, klingt irgendwie fast zu schön um wahr zu sein und bevor ich dann der Dumme bin, lass ichs lieber, das ist es dann net wert.
 
@Der Keks:
Der HD7 sieht aus wie ein Superlux HD681 mit anderem Aufkleber. :fresse:

Zwecks des SE535 ... hast ud den schon einmal gehört? Ist halt doch ziehmlich das Gegenteil von deinem DT990. Vllt kannst du dir ja mal den Westone UM2 oder UM3x angucken.

@AllStar3G:
Lieber erst den KH ;)
Zum DT990 reicht allerdings auch schon ein Fiio E10, gibt es gebraucht für ~50€.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Der Keks:
Der HD7 sieht aus wie ein Superlux HD681 mit anderem Aufkleber. :fresse:

Zwecks des SE535 ... hast ud den schon einmal gehört? Ist halt doch ziehmlich das Gegenteil von deinem DT990. Vllt kannst du dir ja mal den Westone UM2 oder UM3x angucken.

@AllStar3G:
Lieber erst den KH ;)
Zum DT990 reicht allerdings auch schon ein Fiio E10, gibt es gebraucht für ~50€.

Hmm ja dachte ich mir auch , das man erstmal den KH bestellen sollte.
Mein Kumpel hat sich jetzt den Yulong U100 bestellt und will damit den DT880 250Ohm betreiben.

Also brauch ich bei nem DT990 nicht umbedingt nen Yulong oder ne Essence?
 
Ich habe aktuell den Fiio E10 und bin erstaunt, wie gut der ist. Hatte auch vorher den Yulong U100 und konnte da auch 1:1 testen.
Hatte zudem zu der Zeit noch den DT880 und T70 hier.
Und selbst mit dem T70, der immerhin 450€ kostet, klingt der Fiio E10 super. Daher bion ich mir ziehmlich sicher, dass für KHs der ~150€ der Fiio E10 mehr als locker ausreicht und es da, wenn man aufs Geld achten muss, keinen Yulong U100 oder Essence oder so etwas bedarf ...

Wenn du die Kohle hast, hole dir den Yulong, der ist auch für deutlich größere und schwerer anzutreibene KHs, sowie InEars, gut geeignet. Wenn du allerdings aktuell jeden Cent einzeln umdrehen musst, greife ohne bedenken direkt zum Fiio E10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dann also auch getrost auf nen günstigeren setzen wie den FiiO E10.
Für mich desto besser , da ich dann eventuell beides zusammen kaufen kann.
Danke dir!
 
Ja, kannst du. Wenn es vorerst bei einem normalen DT990 Pro bleiben soll, dann reicht der Fiio E10 dicke aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh