Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich ma im Saturn vor die BEats hingestellt und ma geguckt wer den scheiß kauft und da hat einer ernst haft einen für fast 500€ gekauft ...
Ich wollt schon was sagen aber dem geschiets Recht :d
 
Das schlimmste ist ja diese Art von Leuten etwas einfach nicht wissen zu wollen...

... Ok ich bin auch ein (zitat meine Deutschlehrerin: ) merkwürdiges Individuum ( war nett gemeint :d)


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app
 
7.1-Surroundsound mit lebensechtem Positionssound
Eine absolute Weltneuheit: 10 separate Lautsprecher liefern im Razer Tiamat 7.1 einen durchdringenden, kristallklaren Surroundsound. Die Wiedergabequalität ist so hochwertig und lebensecht, dass du zum Teil des Spiel wirst und den entscheidenden Vorteil über deine Gegner hast. An dich schleicht sich niemand mehr heran.
Der "Sub" ist wahrscheinlich das Gehirn ^^
Desweiteren 7+1=10 ?!?
 
7.1 ist bei Kopfhörern 5 Lautsprecher pro Muschel, also Front, Side, Rear und... Kp was der Rest noch machen soll :d
 
Bei Thema Audio falle ich glaube ich auch eher in eine spezielle Schublade. Obwohl ich die Aussage "Schrott" steht in nette Worte hülle.
 
Naja dann sind die Mebranen ja echt winzig. Das passt dann auch wieder zu ner Asusage die ich gelesen habe: "Der KH hat ne Grosse Mebran und ist deswegen nicht zum Spielen geeignet, denn die Mebran ist zu langsam" EPIC Fail
 
Den T1 habe ich von Feivel. Über die Kleinanzeigen gekauft. Allerdings nur weil er hier angemeldet ist, sonst lasse ich so teure Sachen nicht per Post kommen.
 
Die Aufstellung stimmt für das Tiamat 7.1. Die meisten 5.1 Heatsets haben glaube ich 6 Speaker, bzw. 3 pro Seite (Front und Center kombiniert).
 
Yeah 301 Beiträge :d
rhinoz ich glaube du hast hier im thread jetzt über 1000 Beiträge :d

Klick mal auf die Beitragszahl von dem Thread. :d


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app
 
Verdammt 1002, eigentlich wollte ich die 1000 für etwas sinnvolles verwenden.

Edit:
Jetzt sind es schon 1003.
 
Na pommes, du kriegst wohl keine Antwort :fresse: schon das 3. Mal oder? :d

Nochmal auf die diskussion von vorhin. Einige kaufen sich ein 5.1 und legen die rears unter das Bett oder stellen sie vor sich. Jedesmal wieder: Whats wrong with this People?!
Kann ich nicht verstehen. Und dann sagen die noch die Ortung ist geil? Epic fail
 
Ja, ich mach gleich nen Thread auf mir reichts ^^

Am besten sind ja die Leute die diese Bose Soundboards mit virtuellem 5.1 (was nun wirklich nicht funktionieren KANN) total feiern :d Da denke ich mir auch immer nur WTF?!
 
Pommes was sollte da nicht passen ? :d Vielleicht der Ständer ka. XLR kannst eigentlich auch bei Thomann kaufen.
 
Ja mir geht es primär darum ob das Mikro gut ist oder ob es besseres gibt für den Preis und ob das Mik auf den Ständer passt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh