Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Ok, du hast mehr Erfahrung, meine Einschätzung beruht eben nur auf den fünf großen Beyer Modellen und den DTX 100, die ich bisher gehört habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beyerdynamic kann es sich denke ich nicht leisten, beschissene Kopfhörer zu verkaufen. Die haben einen Ruf zu verlieren.

Ich wollte damit nur sagen, dass nicht all die Hoffnung der User hier in die neuen Customs von Beyer gesteckt werden sollte. Die werden für ihre ~150€ - ~200€ schon gut klingen, aber 100%ig nicht die eierlegende Wollmilchsau sein, auf die hier scheinbar einige hoffen.

Zwecks der Auslaufmodelle ... soweit ich weiß sind die neuen Customs noch nicht teil der neuen Tesla-Technologie und daher denke ich, dass die KHs a la DT880 und DT990 noch ein paar Jahre auf dem Markt sein werden. Zumal sie sich nach wie vor großer Beliebtheit erfreuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre jedoch plausibel, das Beyer diese Modelle mir Teslatechnology aufwertet und den Preis etwas erhöht um eine Abgenzung zum Custom zu schaffen.
 
Wäre auch eine Möglichkeit. Aber halt alles nur Spekulationen. Lassen wir uns also einfach überraschen :d
 
Etwas Neues soll ja nächste Woche zur High-End vorgestellt werden, wer weiss?

Wenn ich wetten müsste würde ich jedoch auf ein offenes T70 Pendant tippen. Aber alles nur Spekulation.
 
Ja, in der Sparte fehlt von Beyer etwas. Gut, dass ich bei Amazon den T70p bestellt habe, da habe ich ja lange genug ein Rückgaberecht :p
Vllt wird ja ein T80 vorgestellt ;)
 
Leute ich brauche eure Hilfe dringend :(

Ein Freund will sich ein Headset bis 100€ kaufen, das mit der PS3 und dem Computer funktioniert.

Deshalb ist ein Tritton sein Favorit...
Grusel :d

Deshalb die Frage: gibt es Audioadapter für die PS3 also mit Klinke (miniklinke) Ausgang und mic-Eingang.

Ich hoffe ihr könnt mir (ihm) helfen.

Mit freundlichen Grüßen Blues in G


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app
 
würde das hier funktionieren?
http://www.amazon.de/Speed-Link-SL-...O-Soundkarte/dp/B0042RUGLK/ref=dp_ob_title_ce

das vorgängermodell funktioniert nach den rezensionen auf jeden fall mit der ps

---------- Post added at 14:44 ---------- Previous post was at 14:40 ----------

Das hier
Superlux Hd681 Kopfhrer
AKG K240/270/271/280 Ohrpolster
Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip: Amazon.de: Elektronik
http://www.amazon.de/Speed-Link-SL-...O-Soundkarte/dp/B0042RUGLK/ref=dp_ob_title_ce

sollte das klappen?

---------- Post added at 16:50 ---------- Previous post was at 14:44 ----------

Ich habe ihn davon überzeugen können, aber er nimmt anstatt des Superlux einen Creative Aurvana Live.
Nun werde ich gefragt ob der mit nem Beats mithalten kann, was meint ihr?
 
sound: gut aber nicht zu geil, also muss nichts perfektes sein aber auch nichts mittelwertiges

war seine erste antwort

undeutlicher hättest du es nicht sagen können

meine Antwort

das kam auf die frage ob er gerne viel bass hätte
ok, dann sag dass der bass nicht erheblich ist

jetzt mal ich an euch gewandt: ich hoffe ihr könnt damit was anfangen, ich nicht :d

dann kam das
ok sag bass wär schon geil :d

dann das
nein, sag muss nicht

Jetzt mal eine definierte Aussage!!!
Er hört am meisten CHARTS

Also sagen wir Badewannenabstimmung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du ihn nicht irgendwo probehören schicken? Übrigens sind die Beats solo, nichts weiter, als zwei bessere, als Kopfhörer getarnte Handylautsprecher. Den Eindruck hatte ich jedenfalls.
 
Ok, Handylautsprecher mit extrem Bass. :fresse: Zufrieden? :shot:
 
Du weisst schon was ich meine. :fresse:
 
Bose kann die Physik überlisten :hail:
 
Hast du ihm mal mitgeteilt, was wir von Beats halten? :fresse2:
 
Ja, das habe ich.
Naja er dachte erst ein Kabelloses Headset wäre ne Klasse Sache, dann habe ich ihm gesagt, dass wenn ich hier nach einem kabellosem Headset frage, ihr mir den Kopf abreisst.

Naja und meine Meinung zu Beats kannte er schon vorher :d

---------- Post added at 19:59 ---------- Previous post was at 19:57 ----------

Look here Broken Beats by Dre - YouTube
 
Bekanntes Problem, betrifft in erster Linie den Solo, aber auch den Studio. Und gut klingen tun die KH meiner Meinung nach trotzdem nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh