G
Gelöschtes Mitglied 121948
Guest
Mhm... wenn dies bedeutet, demnaechst den D5000/7000 eine ganze Ecke guenstiger abstauben zu koennen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nene, ich plane ja die ganze Zeit den Autokauf, aber muss erstmal heute meinen Lappen bestehen. Danach kommt in Peugeot 206, der bestenfalls schon tiefer, breiter und etwas härter ist. Dachte an den S16, GT oder sogar den RC (177 Pferdchen bei 1060 kg).Führerscheinprüfung, was ist das Dachte, du wärest längst durch damit. Viel Erfolg dann
Um Bassloch auszuschließen bin ich auch im Raum herumgelaufen und es war tatsächlich kein Bass mehr da. Aber ich habe auch von anderen gehört dass Klipsch im Tiefgang nicht so gut ist wie einige andere Lautsprecher in der Größe, es ist auch schwer zu erreichen bei der hohen Wirkungsgrad.@LD: Könnte eventuell auch an einer Raummode gelegen haben, sodass du in einem Bassloch gesessen bist.
Wieso ich wollte mit meinem letzten Beitrag zu Tipps in Bezug auf günstiges Car-Hifi animieren, bei dem die Alltagstauglichkeit gewahrt bleibt. I
Um Bassloch auszuschließen bin ich auch im Raum herumgelaufen und es war tatsächlich kein Bass mehr da. Aber ich habe auch von anderen gehört dass Klipsch im Tiefgang nicht so gut ist wie einige andere Lautsprecher in der Größe, es ist auch schwer zu erreichen bei der hohen Wirkungsgrad.
Wieso ich wollte mit meinem letzten Beitrag zu Tipps in Bezug auf günstiges Car-Hifi animieren, bei dem die Alltagstauglichkeit gewahrt bleibt. I
Wie siehts eigentlich mit einem PC Als Zuspieler im Auto aus? Wie kann man sowas umsetzen?
Was hat das mit dem Wirkungsgrad zutun? Nicht das ich es wüsste, aber ich verstehe da den Hintergrund nicht, wieso bei hohem Wirkungsgrad der Tiefbass dahin gehen sollte ...
Wie siehts eigentlich mit einem PC Als Zuspieler im Auto aus? Wie kann man sowas umsetzen?
mal eine frage zu diesen ganzen externen KHVs à la Fiio E10 die ja über USB angeschlossen werden. Ist das nicht eher blöd das das alles über den USB Bus laufen muss sprich das die CPU da immer am rödeln ist? Nicht das mein 2500k jetzt hammermäßig ausgelastet wäre aber mir wurde gesagt das das sehr häufig zu inkompatibilitäten und knacksern etc. führt.