Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du und ein DT 990?
Lass dich nicht blenden vom schicken Innenraum, wichtig is was unter dem "bling bling" ist, beste möglichkeit das rauszufinden, ne Anlage einbauenAlso ich glaube, daß ist mir dann doch ZU aufwändig. Zumal mein angedachter, zukünftiger Wagen innen schon gut ausgebaut ist, viel in Wagenfarbe lackiert, andere Sitzebezüge, Türverkleidungen etc.
Nene, der Wagen hat zwar schon 170k runter, aber laut Verkäufer viele Verschleissteile neu und alles belegbar.Lass dich nicht blenden vom schicken Innenraum, wichtig is was unter dem "bling bling" ist, beste möglichkeit das rauszufinden, ne Anlage einbauen
Bedenk allein mal was für Musik der "Normalo" hört das trifft einfach nicht darauf zu, aber nach diesem Normalo muss man sich richten.
2. Nein, das lag garantiert nicht am Aufstellungsort sie standen in der Zeit bei mir nämlich nicht nur da, eben weil sie da schlecht standen. Wie gesagt das Review ist mein aller erstes damals gewesen, da denke ich ist es erlaubt Fehler zu machen.
4. Nein. Es klingt nicht das am Besten was den Raum kompensiert, sondern es klingt so am "richtigsten".
Am Besten klingt das, was dem Hörer gefällt und das ist lange nicht immer die Linearität.
5. Wertlos nie - nur weniger aussagekräftig.
Soweit, wenn noch was ist bitte per PN or whatelse. Kannst mich auch gern in ICQ adden oder so. Aber hier kommen wir deutlich zu weit vom Thema ab.
1. Ja im Computerbild Forum vielleicht. Das gute hier am Luxx ist doch dass in jedem Bereich des Forums mehr oder weniger auf Qualität geachtet wird. Und das Interesse an hochwertigen Aufnahmen erwacht i.d.R erst mit guten Lautsprechern oder Kopfhörern wirklich.
2. Je mehr Leute hochwertige Schallwandler besitzen desto mehr gute Aufnahmen werden produziert, denn ob etwas auf guten Schallwandlern gut oder schlecht empfunden wird liegt meist nur an der Dynamik der Aufnahme.
3. Wie gesagt, Hifi bedeutet hohe Wiedergabetreue. Das Kriterium das einen Lautsprecher objektiv zu einem besseren macht ist eben dass es "richtig" klingt. Alles andere ist eben eine subjektive Meinung.
4. Die Musik die du auf einem neutralen System hörst klingt ja nicht linear, sondern so wie sie auf der Platte ist, linear ist das nie.
5. Es ist nur für diejenigen wertvoll denen nicht bewusst ist dass da noch ein EQ in der Kette hängt, also der Raum.
6. Ich finde die Diskussion on topic, muss dir ja nicht peinlich sein wenn du eine "andere" Position beziehst.
Genau aus diesem Grund versuche ich im Zusammenstellungsforum jedes mal einen guten Kopfhörer und Soundkarte mit zu "verkaufen".Und das Interesse an hochwertigen Aufnahmen erwacht i.d.R erst mit guten Lautsprechern oder Kopfhörern wirklich.
Es geht hier darum Beratungen durchzuführen, um den Durchschnitts-User zufrieden zustellen und die im Regelfall nicht Probehören können.
Nach HAWX auffassung braucht man ja nicht mehr im forum fragen. Denn kann man ja getrost auf gute erfahrungen von leute die es gut mit einem meinen vergessen.
[...]
Keine Frage, es klingt bedeutend schlechter, aber beim Zocken z.B. kommt es dann doch noch auf andere "Qualitäten" an. Sogar Musik höre ich, wenn nicht gerade bewusst sondern eher zum Berieseln, auf dem Logitech.
[...]
wieso zum geier will man bei games am eq schrauben? also das bedürfnis hatte ich irgendwie noch nie