Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und dann ist erst einmal Schluss.
Hier landen wir eigentlich nur wieder bei dem Punkt "Bedarfsorietentiert Beraten"!
Ich zocke ... aktuell wieder nur WC3 Dota ...
Interessanter AnsatzDa wird dann auch gleich mal beraten, wie der Bedarf auszusehen hat.
Wenn du Lust auf die Dota 2 Beta hättest, sag Bescheid.
Ich bin gerade unterwegs hab es deshalb wieder zusammengekürzt und nummeriert.
1. Stimm ich zu! Aber, es geht darum LS zu finden die ihm am Besten gefallen. Wenn jemand gerne Bruno Mars und Konsorten gerne höhrt fängt er an zu heulen mit einem halbwegs neutralem Monitor, weil die Aufnahme unter aller Sau ist.
2. Jop, aber ich glaube kaum, dass du den Konsum durch ein Forum verändern kannst, dass die großen Plattenfirmen umdenken
3. Stimme ich dir auch zu, aber willst du jetzt sagen, dass alle LS mit Sounding einem Paar 200 Euro Studio-Monitore unterlegen sind? Es geht doch darum den für sich/seine Musik besten Lautsprecher zu finden.
4. Ja ist aber vielen zu langweilig, weshalb auch viele letztendlich zu gesoundeten LS greifen.
5. Das der Raum immer einen Einfluss hat sollte man natürlich niemals vergessen nur: Andersrum bringt es doch auch nichts: Tests in optimierten Räumen sind genauso wenig übertragbar auf den Leser. Da ist eine reale Testumgebung wahrscheinlich fast noch besser, solange die Akkustik in dem Raum nicht überdurchschnittlich vermurkst ist.
6. Wäre mir eine andere Meinung peinlich würde ich nicht mit dir diskutieren
Ich habe nochmal eine Frage vorallem an die die predigen ein neutraler LS sei am besten.
Ihr scheint ja eine im Freifeld neutral gemessen LS als optimal anzusehen. Aber hören wird doch zu Hause nicht in einem Freifeld?
Dort ist der Raum der Einfluss auf den Klang nimmt, also würde dort ein neutraler LS nicht mehr richtig klingen.
Also kann es doch von Vorteil sein wenn der LS so abgestimtm ist, das er zu Hause (bzw unter vom Hersteller vorgesehen Aufstellungsort zB wandnah) "richtig" klingt und nicht im Freifeld.