Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Hawx gut das du mich drauf ansprichst, darum hier meine Frage, weshalb ich das bisher nicht vermeiden konnte:
Diese Doppelposts entstehen, weil ich nicth weiß wie ich mit dem Ipod bearbeite... kannste mir das mal erklären?
Am Computer benutze ich diesen button sehr gerne, da weiß ich auch wie es geht
@Hawx gut das du mich drauf ansprichst, darum hier meine Frage, weshalb ich das bisher nicht vermeiden konnte:
Diese Doppelposts entstehen, weil ich nicth weiß wie ich mit dem Ipod bearbeite... kannste mir das mal erklären?
Hatten wir hier nicht letztens ein Diskussion über Wandler.?
Übrigens Rhino ist ein Nashorn, Hippo wäre das Flusspferd.
kenne ich *G* vom sehen, gehört bzw ein Hands-On hatte ich noch nicht aber mit meinem Mytek bin cih sehr zufrieden, und das SEHR .
Loudness ist nichts für uns.
Würde mir jetzt spontan Sony einfallen...Warum gibt es die Beyerdynamic DT nicht mit abnehmbaren Kabel, ist doch scheiße sich so einen teuren KH zu kaufen und dann geht das Kabel kaputt :/
Die Einzigen die ich gefunden habe waren die AKG Studio KH und die besitzen anscheinend wenig Bass und sind mehr auf die Mitten & Höhen betont (wie meine K530).
Fällt jmd. gerade noch ein paar KH bis 200€ ein mit abnehmabren Kabel oder ist DIY die Lösung?
Welche hast du ? Bei Ersa ließt man ja oft das die n recht Steifes Kabel haben ^^
Warum gibt es die Beyerdynamic DT nicht mit abnehmbaren Kabel, ist doch scheiße sich so einen teuren KH zu kaufen und dann geht das Kabel kaputt :/
Die Einzigen die ich gefunden habe waren die AKG Studio KH und die besitzen anscheinend wenig Bass und sind mehr auf die Mitten & Höhen betont (wie meine K530).
Fällt jmd. gerade noch ein paar KH bis 200€ ein mit abnehmabren Kabel oder ist DIY die Lösung?
Ersa -0RDS80 Station
Weller - WSD 81
---------- Post added at 21:49 ---------- Previous post was at 21:47 ----------
die großen Studio Teile haben sowas.