Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja alternativen kosten locker das doppelte. Und wie so oft im Audiobereich bekommt man dafür nicht auch das doppelte...

Nein habe keine Möglichkeit aktuell. Ich werde mir nächsten Monat den 880 bestellen und im Juli dann einen FiiO dazu. An der Soundkarte wird da bestimmt was kommen halt einfach noch nicht perfekt. Zweistufige Klangwertsteigerung :p

Was ist eigentlich mit Madz los? Man liest so nichts mehr von ihm...
 
Naja so ganz stimmt das zwar nicht mit den doppelten kosten. Aber ist halt wie gesagt ne frage der einstellung ob man für Qualität auch Geld ausgibt.
Und das mit der doppelten "leistung" naja wie willst du das im Hifi bereich festmachen, da gibts kein doppelt oder dreifach besser.
Was istn Doppelt so gut wie Onboard Sound ? *gg*
 
Ach müsst ihr immer so mit Zahlen arbeiten :fresse:
Ich denke ihr wustet was gemeint war.
Doppelt so gut wie Onboard? Guter Onboard :p
 
Selbst ein doppelt so guter Onboardsound ist immernoch schrott.
Ein 50cc Mopped ist auch doppelt so schnell noch ne lahmarschige Krücke im Gegensatz zu richtigen Bikes.
 
das stimmt Onboard ist einfach nichts, früher hat Yamaha Onboard Karte bzw Chips gemacht aber Heut schade -> nichts mehr, ok das Board wäre locker 50EUR bis 100EUR teuere.

Im Ernst, Creative hat stark bzw SEHR stark abgebaut, nach der Audigy. Schade, weil die SB Live und die alten Teile waren garnicht mal so schlecht. Terratec war noch richtig gut, schad das die weg sind und NEIN auch eine Asus Karte kann meiner Terratec EWS das Wasser reichen.
 
Das stimmt, die SB karten die noch nen EMU Chip hatten waren echt genial, bsp die Soundblaster PCI 128 eigentlich ne relativ billige karte, aber mit mod treibern nen richtig gutes Teil, ich hab hier sogar noch nen Sockel 370 Board was nen EMU Chip als Onboard Sound hat, die Terratec sind auch nich übel hab auch noch ne alte Aureon Usb interface das ist auch garnicht mal übel dafür das die nur 30€ gekostet hat vor x jahren.
 
jungs, kommt jetzt habt ihr die möglichkeit keyboard spielen zu lernen ->>>> Google :fresse2: :fresse2: :fresse2:
 
Keyboard, wie kann man einen MiniMoog nur Keyboard nennen, das nen Synthesizer und zwar nen ganz berühmter.
Ein hoch auf Moog.
 
jaja der gute Moog, ich bin glücklich das ich ein Moog Gerät habe und nein auch gegen eien GTX 690, gegen ein Auto oder sogar gegen ein großes PC-System, der Moog bleibt bei mir bzw. im Studio AUßER eine kann mir sowas LEGAL besorgen:

System z

*G* - Der Moog ist einfach genial, sowas von *OHHHO* *AHHHH* *MHHH* - der Sound ist einfach EPIC, so muss ein Synthi klingen. Klar gibt/gab es auch andere feine Geräte, Quasimidi und co.

EDI:;T

mhhhh ja:

http://www.apfeltalk.de/forum/content/3612-touchscreen-the-leap.html

Theremine (auch eine von Moog) lässt grüßen *G* ich möchte garnicht wissen was da wieder kommt, ich sag nur:

KOPIERT (!!!) und einfach nur bekloppt. -> SOWAS nutzt ich lieber an einer Theremine und ja ich kann sowas spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem bleibt der Moog eine Revolution, ohne ihn gabs nen haufen gute Lieder nicht. Nen Moog ist einfach die krönung der Synthis, irgendwann werd ich auch einen haben
 
jab, mein Dad hat auch einen, dafür flog auch das TV Gerät raus und sein iPhone ist auch drauf gegangen *G*. Tja es gibt halt Sachen die sind wichtiger als TV und iPhone *G*.

-Hammond B-3 -> sehr geiles Teil und auch ein favourite von mir, leider "NOCH" keine (nein das Auto habe ich schon längts für was anderes Verkauft)
-Rhodes -> steht im Studio, leider defekt (Klangstäbe) aber es soll/wird wieder schön gemacht.
-AMS Neve 8816 - tja dafür ist mein Macbook Pro gegangen und ER ist gekommen.
 
tja man muss prioritäten setzen :d Wobei ich eigentlich alles was ich hab definitiv niemals opfern würd, an dem kram häng ich genauso wie ich an nem moog hängen würde *g* Daher heist es für mich sparen und wenns Geld mal über ist, gibts nen Moog :d

Ja so ne Hammond ist auch nen nettes Teil auf jeden fall, Orgeln werden eh ziemlich unterschätzt find ich, da denken die meisten Automatisch an Kirche, ich muss da Automatisch an Bands wie Deep Purple denken die ham ja unter anderem den Typischen Hammond Sound groß rausgebracht.
Ich könnt mir heut noch dreifach in den arsch beisen das ich meine Leslie Speaker verkauft hab, ich riesen depp *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse es !!! Ich will jetzt meine Adams und jetzt kann ich noch drauf hoffen das mein Vatter hinfährt weil das ding is zum laufen zu schwer und weit weg.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1337775306775.jpg
    uploadfromtaptalk1337775306775.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 66
Sei froh das es nicht mit Hermes geschickt wurde :asthanos: Aber ich kenn das mit der Gedult ;)
 
Oh ja das wäre noch schlimmer wen die noch gelagert werden stinkt nicht nur der Kanton nach Rauch sondern auch die Boxen ... Ja schlimm immer am nächsten Tag ^^
 
Bin ich eigentlich der einzige der sich fragt wo Madz hin ist? :d Sein letzter Beitrag ist fast 1 Monat als ^^
 
Nö, hat neulich auch schon wer gefragt ... vllt hat er das rl für sich entdeckt. Aber ist irgendwie nix richtig für mich. Zwar coole Grafik, aber die Handlung ist kacke und ständig verkackt man :(
 
Haha, ja genau, das stimmt. Echt dreist :(
 
Hi,
ein Freund von mir will sich den Beyerdynamic DT-990 Pro zum BF3 zocken holen, nun braucht er noch eine passende Quelle.
Er hat momentan nur den Onboard Sound(an welchem er den KH vorerst betreiben will bis eine passende Quelle da ist, also nur kurzfristig). Anforderungen an die Quelle: Entweder PCIe soundkarte oder eine externe USB Lösung für max. 65€.
Er ist übrigens ein klassisches opfer der Generation MP3, besitzt keine einzige CD wobei er nicht vorhat mit dem KH Musik zu hören wobei ich glaube das ändert sich wenn er den KH hat. Ansonsten ist er im Besitz eines 50€ Gamer Headsets und ein paar LS in der gleichen Preisklasse welche er bei Lidel erstanden hat. Also quasi keinerlei Hifi Erfahrung.
Was würdet ihr hier vorschlagen? Wäre ein AUNE Hifi Mini Nano hier das richtige? Bin in Sachen KHV leider nicht so bewandert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh