Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist eigentlich mit Madz los? Man liest so nichts mehr von ihm...

Bin ich eigentlich der einzige der sich fragt wo Madz hin ist? :d Sein letzter Beitrag ist fast 1 Monat als ^^

Nein du bist nicht der einzige...

Ne RL ist echt nix. Tiefenunschärfe nervt und ich bräuchte mal ein besseres AA. Das aktuelle matscht mir zu stark.

@t: heute sind endlich (nach 4 Wochen angekündigt waren 2) meine Markaudio Chassis gekommen. Jetzt muss ich mich nur noch zum Holzkauf durchringen dann hab ich endlich vernünftige Tischhupen und kann die Logikacke in ne Ecke stellen...
 
Was wäre denn das günstigste was du nehmen würdest?

Ok, sagen wir was ein normaler User nehmen könnte? :d
 
Wenn, dann wäre ich höchstens in den Doppel-Ständer von Woo Audio interessiert. Habe zwar nur einen im Moment, im Falle eines zweiten wäre so einer aber dann schon praktisch.

Die kleine Version würde am Kopfband Druckstellen hinterlassen. Das ist nicht so optimal gelöst. Perfekt wäre ein überarbeiteter Ständer von Sievking
 
Ich werde wohl nächste Woche einmal ein Thread aufmachen um zu sehen ob Interesse besteht. Wenn ein paar Leute Interesse haben, frage ich den Hersteller an.
 
Denn finde ich nicht schlecht:Woo Audio Compact Aluminum Headphone Stand

Im Import ist er aber teuer, wegen den Versand. Eventuell ginge aber eine gesammelte Bestellung. Bei Interesse kannst du mir eine PM senden.

Der Versand für den "kleinen" ist mit 17$ ja noch human, für den großen "HPS-T (for double headphones)" werden gleich 47$ fällig. Hier fände ich ne Sammelbestellung sehr interessant, wollte mir eigentlich den Room's FS in nächster Zeit zulegen, aber der Woo reizt mich auch sehr...
 
Zumindest ein gewisses Interesse scheint da zu sein. Ich werde bei Zeit ein Thread dazu aufmachen. Wer Interesse hat kann diese dort vermerken. Auf Basis dieser Stückzahl würde ich dann eine Preisanfrage machen.
 
Der Versand für den "kleinen" ist mit 17$ ja noch human, für den großen "HPS-T (for double headphones)" werden gleich 47$ fällig. Hier fände ich ne Sammelbestellung sehr interessant, wollte mir eigentlich den Room's FS in nächster Zeit zulegen, aber der Woo reizt mich auch sehr...

Hmm, zu den Preis würde ich fast auch noch zuschlagen.

Zumindest ein gewisses Interesse scheint da zu sein. Ich werde bei Zeit ein Thread dazu aufmachen. Wer Interesse hat kann diese dort vermerken. Auf Basis dieser Stückzahl würde ich dann eine Preisanfrage machen.

Wie du sogar schon kurz vor 5 das Forum unsicher machst :fresse:
Moin :wink:
 
Gibt es ein gutes Plug-in für Foobar, welches mir genau anzeigt, welche Frequenzen wie stark gespielt werden? Ich kenne den Namen solcher Anzeige nicht. Foobar hat so eins zwar, aber ohne genaue Frequenzanzeige.
Geht mir primiär darum zu sehen, welche Lieder welche (Tief)Bassfrequenzen haben ...

Sowas hier in der Richtung (mit diesen Balken, die Kurve mal einfach wegdenken ...):
gg61495,1269860445,free_vst_plugin_spectrum_analyzer.jpg

Was dann permanent irgendwie ausschlägt.
 
Du kannst bei der in Foobar eingebauten Anzeige die Anzahl der Balken einstellen. Hab ich bei mir auch und das sieht dann auch aus wie auf dem Bild. Kann leider nicht nachgucken wo genau die Einstellung ist, da ich auf der Arbeit sitze.
 
Ja, Foobar hat solch ein Ding, aber ich will die genauen Frequenzen wissen und wie weit die ausschlagen.
 
Super. Genau das habe ich gesucht, dank dir :)
Nun nur noch gucken, dass ich das auch irgendwo zum dl finde und das dann auch funzt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, wenn ich das richtig im Kopf habe ist die Visualisierung schon standardmäßig installiert.
 
Wo stell ich die Adam am besten hin ? Und ja den Schreibtisch räum ich später nochma auf xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1337862490938.jpg
    uploadfromtaptalk1337862490938.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 89
Gut dacht ich auch :d Demnächst wollt ich mir nochn 2ten Tisch so angewinkelte Isopads besorgen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh