Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bidde, bidde Ich find' die auch einfach nur geil Leider fehlt mir aktuell (eigentlich wie immer ) das nötige Kleingeld
Ich würde mir einfach etwas in der Richtung: The Takustik Isopad Schaumstoffunterlage kaufen und dann ist gut. Dann sieht das auch halbwegs vernünftig aus. Die Dinger von Adam sind glaube ich einfach nur stärker angewinkelt. Ansonsten ist die Marke egal.
Ggf gibt es so etwas auch bei Amazon oder Ebay. Denn Thomann hat ja eigentlich einen Mindestbestellwer von 40€.
Peakmeter spectrum component - Hydrogenaudio Forums
Das habe ich mir gerade eben mal angeguckt und es funktioniert super.
Du kannst die verschiedenen Frequenzen einstellen und er sagt dir auch wie hoch der Spitzenwert war (z.B. 28 Hz Peak Max: -16.28 dB).
Wie tief gehen die kleinen Adam eigentlich? Sind ja 3-Zöller, oder nicht? Mich würde da höchstwahrscheinlich etwas fehlen. Benutzt Ihr Subunterstützung?
Wann klingen die nicht awesome?Wise Guys klingt echt Bombe auf den Adams ^^
Wann klingen die nicht awesome?
@Topic Wir haben in der Schule jetzt 5 Kef Ci500Aw hängen, die klingen auch recht nice Auch wenn die Quelle meist minderwertig ist (YouTube :/)