smokingFrog2009
Semiprofi
Nichts. Der E17 war ihm nur zu hochpreisig. Gibt es eine preiswertere Lösung? .. oder anders herum, gibt es einen günstigen aber tauglichen DAC mit optical in und usb oder besser, cinch out?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat hier eigentlich schon jemand den Beyer T90 gehört? Irgendwie klingt das was ich bisher gelesen hab ganz gut. Nur die Beschreibung von Beyer mit "warmen timbre"
Und was ist eigentlich mit dem anderen DT-xxx Modell was letztens vorgestellt wurde? Bin zwar immernoch ziemlich zufrieden mit meinem DT880 aber bissl umschaun kann man sich ja mal
Ein neuer DT wurde nicht vorgestellt. Die letzte Neuvorstellung von Beyer, vor dem T90, war der Beyer Custom. Diese stellen eine eigene Serie dar, welche im Sommer mit 2 Modellen starten wird (Preisklasse 150-200€). Der T90 ist noch nicht erhältlich, dementsprechend sind Berichte rar. Im Hifi-Forum soll es wohl eine Testaktion geben.
Zum dem scheint der Terr0rSandman sich stark für das Modell zu interessieren. Ich vermute einmal, das er versucht an der Testaktion teilzunehmen.
Ahaaa danke für die Aufklärung. Dann geldulde ich mich noch etwas und warte bis ein paar Reviews zum T90 draußen sind. Das wär noch eine Preisklasse in die ich evtl. Upgraden würde... Aber wenn man das "Timbre" auch nur ansatzweise mit dem vom DT-990 vergleichen kann werden wir wohl keine Freunde werden...
*sign* Aber der Höhenpeak ist imho was feines.
Ich kenne nur den UE18 welcher ein 4-Wege IEM ist. Der Stage 3 ist nur ein 3 Wege Konzept mit 4 Treibern.
Fälls du irgendwo einen SR-009 zu diesem Kurs findest, kannst mich bitte informieren.
Vielen Dank UE .
Das verstehe ich nicht.Der Grund liegt darin das Jerry Harvey das Ganze zu der Zeit, als er noch bei UE arbeitete patentieren liess. Und diese Patent gehört folglich immer noch UE.