Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternative kann man auch Schritt für Schritt das Budget hochschrauben. Das nennt sich dann Rhino- oder Vollidiotenvariante. :fresse:
 
Ich spare schon auf ein Paar Mark Levinson H33 Endstufen, die ich von einem Freund "preiswert" abkaufen werde. Kaufen tue ich sie mir, falls ich den Bachelor oder gar Master schaffen sollte... damit sollte es verstärkungstechnisch für immer und ewig kein Thema mehr sein.

Ach ja, den Stax SR009 höre ich mir nicht an... bis ich meinen Abschluss habe. Das habe ich mal so eben beschlossen.:fresse:

Der kostet neu mit Verstärker so viel wie ich beim Freund für das H33 Paar zahlen müsste:asthanos:
 
Der kann schon fast Gewerbe anmelden und Audiobay aufmachen oder so :d Oder wie wärs mit Audiohardwaresharing^^
 
Ups, sorry, leute, bin gerade sound gefangen. Ah, Signatur, Ich lese natürlich die Signatur von jedem Youser hier, bevor ich ihn zitiere!
geh mal auf bbc1xtra, man!
Dann verstehst du mich!

---------- Post added at 22:31 ---------- Previous post was at 22:21 ----------

Und, wie hört sich der sound auf euren "PC-Boxen" an? lol
 
Zuletzt bearbeitet:
llllooooollll!!!!!!!
Und die schice ist, ich kann noch nicht mal in der db in der ich will! :)

---------- Post added at 22:39 ---------- Previous post was at 22:33 ----------

A7X absolut geile Nahfelder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der SR009 ganz schön und ganz schön teuer.

Ein Paar H33 neu kostet über 30k... bekommen könnte ich sie zum Preis einer SR009 Kombo.

smokingFrog2009 Wer braucht bei aktiven Lautsprechern einen Verstärker?

Klar hätte ich auch eine Avalon Isis nachbauen können. Diamant Accuton (bekomme ich für 2200€ das Paar), Mittelton und 2 mal S280... geschlossen und aktiv mit DSP ... klar, ginge auch. Nur habe ich davon abgelassen. Ist ein Traum für später.
 
Ich habe A7X Adam Nahfeldmonitore mit Ständer und einen sauguten AD-Wandler Ultramatch pro von Behringer und Kabel für 1500 € gekauft und bekomme immer wieder einen orgasmus, wenn ich diese scheissgeile kombi höre! Axo, PC Sound! Was immer ihr euch darunter vorstellt!

Ihr hättet mal als hardware deluxe lieber die A7X testen sollen!

Meinen Bass verfluchen meine Mitbewohner seit drei Monaten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch ein paar Fragen.

Mir gefallen die Einstellmöglichkeiten der Adam A5X. Lohnt sich für einen Einsteiger (ich) der Aufpreis gegenüber der A3X.

Ich hab schon öfters von einem Vorverstärker gelesen. Was bringt mir das und benötige ich das bei meiner Asus Xonar DG?
 
Ist doch auch gar nicht schlimm. Ich konnte neulich (bei dem besagten Kumpel von meinem Bruder) die T1 hören. Die sind sau teuer und ich fand sie widerlich. Die Anpbstimmung hat mir gar nicht gefallen :d

Der T1 !! Heißt ja auch nicht die Kopfhörer (ich meine damit die Einzahl), sondern der Kopfhörer. :fresse:

Aber ja, das Klangempfinden bzw die Soundingvorliebe ist halt argh subjektiv. Ich fand den T1 total genial. Wäre ja auch doof, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:wink:

Denon hat ihre neue Serie offiziell annonciert -> Denon Officially Announces Its New Headphones!

Also das D7100 Modell ist ja jetzt nich so abartig hässlich.. Aber für mich geht das ganze eher in Richtung Marketing like Beats... Ich hielt Denon eigentlich für mehr seriös -.- ..AMI Firma halt..

Ich überlege sowieso diese 350€ level 2 scheisse zu stornieren dauert eh noch 4 wochen.. Warte ich lieber auf die neue Beyerdynamic Serie wie den T90 den ich total interessant finde :love:
 
@Terr0rSandmann Pardon, heißt natürlich "Ich konnte den T1 hören" :d
Jap wäre ziemlich doof, dann würde es nämlich bestimmt keine neuen Produkte mehr geben, apropos es ist gerade was ganz feines bei mir angekommen - Bilder gibts gleich :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh