Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Wa1lock... Du hältst mich gerade vom arbeiten ab :fresse:
Poste die Bilder :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es lädt hoch - laut abload.de ist es eig. bei 100% :d
Naja sooo fein ist es auch nicht, aber in seiner Klasse das beste :d (hehe viel Spaß beim raten)

Beeep - falsch :d
Ok ich lads im Forum hoch, abload buggt.

Edit: Na wer erkennt es jetzt? :d

Anhänge

• IMG_0784.jpg
    IMG_0784.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Mehr oder weniger. :d
Der Ableger aus Schweden. Leider kann ich es noch nicht benutzen, weil Nummer 2 noch nicht da ist und ich deshalb noch kein Video dazu machen kann und ich eben das zweite als Mikro für das Video benutzen will :fresse:

Edit: Und ich hab schon einen ersten Kritikpunkt gefunden :d

Anhänge

• IMG_0789.jpg
    IMG_0789.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 65
wtf ist das denn :fresse:

:wink:

Denon hat ihre neue Serie offiziell annonciert -> Denon Officially Announces Its New Headphones!

Also das D7100 Modell ist ja jetzt nich so abartig hässlich.. Aber für mich geht das ganze eher in Richtung Marketing like Beats... Ich hielt Denon eigentlich für mehr seriös -.- ..AMI Firma halt..

Ich überlege sowieso diese 350€ level 2 scheisse zu stornieren dauert eh noch 4 wochen.. Warte ich lieber auf die neue Beyerdynamic Serie wie den T90 den ich total interessant finde :love:
Fragt sich nur wer sie Entwicklet, die davon kamen ja von Fostex.

ja und das ganze wireless! :d

Was soll das sein was Creative da vorgestellt hat??
Lautsprecher? o_O

Per Bluetooth oh Gott... Wenigstens haben sie mitgedacht und eine iOS App programmiert, Apple kann ja sonst kein BlueTooth zu anderen Geräten :fresse:

T1 hören und T1 hören sind auch 2 paar Schuhe.

Wie wurde er angetrieben?

Vergleich einer Xonar STX mit einem Violectric V200 sprechen da bei mir Welten, an der Xonar war das nix... trotz 600Ohm einstellung.

An der D2X ^^
Die hat mir aber sehr gut mit den anderen KH gefallen :)

Na dann ist das ja auch klar. Die DX hat ja nicht einmal einen KHV.
Du kannst ja nicht sagen, dass wenn ein KH an der Soundkarte gut geht, dass das auf alle anderen auch zutrifft.
Klar, einen leicht anzutreibenen 32 Ohmer kriegt die DX sicher noch halbwegs gut hin, aber solch Flagschiff mit 600 Ohm ist eine gaaaaanz andere Schublade/Liga.

Da könnte dann das Problem gewesen sein, mal schaun vllt. fahr ich nochmal zu Ihm und hör den T1 an einer anderen Soka :)

Edit: Hat jemand eine Idee?
Ich hab das QH 1339 jetzt angeschlossen - Folgendes Problem:
Das Headset ansich funktioniert sowohl am Beyer USB-DAC als auch an der normalen Onboard-Soka. Der USB-DAC ist nochmal um einiges lauter und klingt mMn auch besser (vorallem die Höhen), allerdings funktioniert das Mikro über das USB-Teil nicht, sondern nur, wenn Ich es direkt an die Onboard-Soka anschließe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein KH am externen DAC/KHV und das Mic am Frontpanel (also Onboard). Funktioniert super.

Hmm okay, mich wundert es nur wieso das nicht funktioniert ^^

Edit: Okay, ich hab jetzt die Lautsprecher vom Headset an den USB DAC angeschlossen und den eingesteckt, das Mikro hab ich in den entsprechenden Anschluss am I/O Shield angesteckt. Jetzt hab ich noch eine Frage, kann man Windows so konfigurieren, dass wenn das Headset ausgesteckt ist (USB) die Boxen laufen (Toslink) und wenn es eingesteckt ist eben es? Momentan finde ich dazu nichts.. :/

Zuletzt bearbeitet:
ein KHV lohnt sich bei der Xonar Essence STX nicht oder ?, mhhh also die A7X sind mir mit 400 Euro pro Lautsprecher zu teuer ^^ möchte halt noch gescheite Lautsprecher würde maximal 200-250 ausgeben was gibt es den da gescheites :d ?

Gruß

Nein, bei der Essence STX lohnt ein KHV nicht. Dann hole dir lieber nur eine DX als DAC und kaufe dir zzgl noch einen externen KHV.

Mhh wenn du die Lautstärke an einer Box regeln willst würde ich eher 2x Cinch auch 2x Cinch nehmen. XLR is in dem Fall unötig ^^

Was hat Creative da vorgestellt? Irgendwie werde ich daraus nicht ganz schlau.

Das der T1 an eine Essenz gegenüber einen V200 deutlich verliert bezweifle ich (als V200 Besitzer).

Mhh wenn du die Lautstärke an einer Box regeln willst würde ich eher 2x Cinch auch 2x Cinch nehmen. XLR is in dem Fall unötig ^^

Wie meinst du das an einer Box regeln, also Lautstärke über nen Dreh Regler ändern ?

---------- Post added at 17:31 ---------- Previous post was at 17:09 ----------

Also würde eher das von mir gezeigte Kabel nehmen den Lautstärke ändere ich eh am Pc dann würde ich einfach beide boxen auf max drehen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh