Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Sterolink dann kannste die LAutstärke an einer Box regeln und die andere is dann gleich laut. Ja ginge auch net voll auf eher auf Mitte ^^ Aber ich find n Hardwarepoti doch ganz nice ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab Windows immer auf Maximum und regle an den Boxen. Ist einfach geschickter, falls man mal die Quelle wechselt.

Wenn ich das mit Chinch machen müsste bräuchte ich ja 3 Chinch Kabel oder eins Zu der rechten Box, eins zu der Linken und eines was beide Verbindet, oder wird nur von der ersten box per Verbinder Kabel durchgeschliffen ?

Jein Recht und links geht in einen und ein Kanal wird weitergeleitet. Also an eine Box kommen 3 Kabel (2xKanalEingang,1xKanal Ausgang für 2te Box) und die andere bekommt dann nur ein KAbel ^^

So, gerade Zeit gefunden, die neuen Denons anzuschauen. Sie sind zumindest nichz so hässlich wie auf den ersten Bildern. Die Preise sind jedoch sehr ambitioniert, ob die Hörer sich dieser entsprechend plazieren können (zweifender Unterton)?

Ich hoffe zumindest, das uns die aktuellen Modelle zu einem vernünftigen Kurs erhalten bleiben (eventuell beim Hersteller Fostex).

So, gerade Zeit gefunden, die neuen Denons anzuschauen. Sie sind zumindest nichz so hässlich wie auf den ersten Bildern. Die Preise sind jedoch sehr ambitioniert, ob die Hörer sich dieser entsprechend plazieren können (zweifender Unterton)?

Da bin ich auch mal gespannt, wobei ich wenn ich ehrlich bin daran auch ziemlich zweifel.

BOAH - was für ein Schrott hat Creative da gebaut *kotz*

Ich weiß gar nicht so recht was auch immer das sein soll :fresse:

Scheint eine Kombi zu sein aus Soundkarte, Lautsprecher und Mikrofon. Dazu ein Kablellosfeature und die Möglichkeit von IPhone und co Musik kabellos über die Speaker wiederzugeben.

Mit so etwas habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Da ich nichts erwartet habe, wurde ich zumindest nicht entäuscht (oder zumindest nur ein bisschen).

Scheint eine Kombi zu sein aus Soundkarte, Lautsprecher und Mikrofon. Dazu ein Kablellosfeature und die Möglichkeit von IPhone und co Musik kabellos über die Speaker wiederzugeben.

Jaja klar, also ich hab natürlich verstanden was das sein soll, aber ich frage mich, ob sowas eine Daseinsberechtigung auf dem Markt hat :fresse2:

Klar stellst du dir deine LS nie vor die Nase zwischen Bildschirm und Augen? :p

Das kuriose Video soll wohl Auskunft geben. Scheint wohl mehr ein Kabelloses-Iphone Dock (mit Mikrofon) als sonst etwas zu sein.

Da ich am Freitag den DT 880 600 Ohm testen darf, habe ich mich gerade gefragt, was ist wenn mich der Hörer schon an meiner XiFi Titanium umhaut?
Welcher Verstärker wäre für den KH am besten geeignet? Preis sollte nicht unbedingt die 100€ überschreitet.
Eine SK ist eher suboptimal da ich nur am Wochenende am Rechner bin, unter der Woche nur mit einem Laptop unterwegs bin.
Ein externer KHV wäre der Asus Essence also vorzuziehen denke ich mal...?

Zuletzt bearbeitet:
Der FiiO 10 wird hier des öfteren empfholen. Selber hab ich ihn aber noch nicht.

Terr0rSandmann hatte die Kombi glaube ich eine Zeit lang (oder konnte diese zumindest testen). Ob diese harmonisiert hat, weiss ich jedoch nicht mehr.

Auch wenn die A5X bereits geordert sind, bitte einmal fürs Gewissen absegnen:

Von der Asus Xonar DG (später vllt STX) gehts über ein The Sssnake YRK-2015 Y-Audiokabel zur rechten A5X-Box. Von hier geht es über das im Zubehör befindliche Mono-Cinch-Kabel zur linken A5X-Box. Für eine Entkoppelung vom Tisch werden die beiden Boxen auf The Takustik Isopad Schaumstoffunterlage gebettet.

Würdet ihr noch was verändern oder ergänzen? Ohne weitere Recherchen hätte ich nämlich bestimmt kein Y-Kabel und Schaumstoffunterlage mitbestellt ^^

Hier der Beitrag mit der ursprünglichen Fragestellung: http://www.hardwareluxx.de/communit...hread-nummer-1-a-808496-452.html#post18947291

Zuletzt bearbeitet:
Kurz ES ist und bleibt schrott, tja....leider gucken die Kunden und div. Leute nicht weiter und denken Creative und Asus nur *GRRR* naja -> thomann.de und dort Soundkarte kaufen und nicht sich verarschenlassen. Es gibt GENUNG Alternativen. Und:

Wer die ca. 500 Takken für eine gute Graka hinlegt bzw. überall das optimum sucht, soll am Sound nicht sparen: 300 Euro sind nicht viel für eine Soundkarte. Ich finde es echt lustig auch in YT:

high-end GamerPc, die feinsten Komponenten aber am Soundgespart *G* HALLO - in einen 5000 Euro PC knallen die eine 100 Euro Soundkarte rein, ich würde da mind 1000 Euro rein hauen, so ein feines RME/Avid oder SSL Teil rockt schon was.
Auch geil, teuerster PC irgenwo in YT gesehn und wo haben die das billiste genohmen, jawohl am Sound:

Boxen -> schrott irgenwas Logitech
Soundkarte Creative -> *würg*

naja irgenwie soll der PC weit über 10k Dollar oder so kosten ich weiß es nicht mehr genau und da so ein billig Soundteil, alles Custommade blabla, ich würde sowas rein ballern:

Neu! Pro Tools HDX und Pro Tools 10 !!! - News von SMM-Online.de!!!

Dann stimmt die Relation wieder *G*.

Ohne Witz langsam bekomm ich Kopfweh - ich sitz hier jetzt seit fast 10 Stunden und hör Musik xD
@Everest Ja und dann nen Logitech Z5500 bei nem 30.000$ PC

Gab es eig die möglichkeit den t90 zu testen???frag mich wie der sich anhört. Davon ab ist das eines der schönsten hörer die ich je gesehen habe :love: man man man zum knutschen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

nö aber gab doch letztens so ne audio messe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh